para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 ist also schon praktisch abgestiegen, nachdem sie in der letzten runde gegen empoli verloren haben. weiss jemand von euch, ob der alex manninger eine option hat, den verein zu verlassen, damit er nicht in der seria b spielen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Was er mit diesem Transfer bezwecken wollte, ist mir heute noch ein Rätsel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 ja mir auch......so wird er nie längere zeit bei einem verein bleiben können..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 ich glaub er is nur hin, weil er verzweifelt einen verein gesucht hat. da gabs ja die probs weil keiner ihn haben wollte weil keiner wusste wem er gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 und net amal beim letzten spielt er regelmäßig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Ich habe mir erlaubt den Beitragstitel zu ändern, "AC Torino" sagt nichts über das Topic aus, bitte in Zukunft etwas aufpassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Da bleibt mir nur zu hoffen das Manninger auch in der Serie B an den Verein gebunden ist. Das würd ich ihm gönnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 hast du was gegen manninger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 Da bleibt mir nur zu hoffen das Manninger auch in der Serie B an den Verein gebunden ist. Das würd ich ihm gönnen! Oh ja, das wäre ihm wirklich zu gönnen...wo er doch unser einziger Goalie mit Europaklasse neben Macho ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 Ich habs schon öfter gesagt, dass ich nicht bestreite das er zu den besten Tormännern in Österreich gehört, wenn nicht zum besten, nur sein Charakter ist absolut fürn Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 (bearbeitet) Manniger war 1999 weiter, als er es jetzt ist. Deswegen glaube ich auch nicht, dass er jemals das Tor eines europäischen Spitzenclubs hüten wird. bearbeitet 23. April 2003 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 da hast auch wieder recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 Ich glaub trotzdem das er bei Torino bleiben wird er kann ja nicht jede Woche zu einen anderen Verein.Der war ja mal bei Arsenal warum er dort nicht 2 Tormann geblieben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 besser in der Serie B spielen als vereinslos sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Ich glaub trotzdem das er bei Torino bleiben wird er kann ja nicht jede Woche zu einen anderen Verein.Der war ja mal bei Arsenal warum er dort nicht 2 Tormann geblieben ist Ich glaub der war am Schluss nur mehr Dritter, nach dem Taylor geholt wurde!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts