Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 Milan 1:1 Brescia Wome 87. .....hoffentlich bleibts dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 zwar 1:1 gspielt was solls... juve muss erst in florenz gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 jawohl. super brescia... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 ' date='09 Apr 2005 - 19:57'] zwar 1:1 gspielt was solls... juve muss erst in florenz gewinnen! Keine Sorge, das werden wir. Aufstellung: Del Piero - Ibrahimovic Nedved Zambrotta - Tacchinardi - Emerson - Camoranesi Cannavaro - Montero - Thuram Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 So bitter das auch ist, Brescia hat sich diesen Punkt verdient. Milan hat in Hälfte 2 einfach viel zu wenig gemacht, hat sich von Brescia immer weiter reindrängen lassen und kaum mehr Chancen herausgespielt. Markus Schopp gab sein Comeback nach der langen Verletzungspause und spielt nicht so schlecht, bekam auch die gelbe Karte. Das Tor von Pierre Wome war ein satter Linksschuss ins rechte Eck vom 16er, nachdem ihm Stankevicius den Ball aufgespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 Danke, Brescia! Jetzt noch ein Sieg in Florenz und es schaut wieder ein bisserl rosiger für uns aus. Forza Juve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 (bearbeitet) Fiorentina 0 - 0 Juventus Spiel läuft schon, bei Juve spielt Pessotto statt Emerson. Bislang scheint die Viola besser zu sein, aber das wird schon noch. bearbeitet 9. April 2005 von -Tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi buffon Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 1:0 durch Pazzini in der 15 Minute und Ausgleich für Juve in der 22 Minute durch Del Piero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 Chiellini mit dem 2-1, bitter für Juve, aber sicher bittersüß für ihn selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 (bearbeitet) wow bei mir stehts noch 1:1 (Premiere) wo schaust du dir das Spiel an? edit: bei mir wirds mit rund 12 Minuten Verzögerung ausgestrahlt .. darf ich wohl nicht mehr in diesen Sred schauen bearbeitet 9. April 2005 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 wow bei mir stehts noch 1:1 (Premiere) wo schaust du dir das Spiel an? ?? Laut sports.it-Ticker stehts seit der 35. Minute 2:1 für Fiorentina... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 Wieso wirds auf Premiere mit Verzögerung ausgestrahlt? Gutes Spiel bis jetzt, vor allem traumhaft das Tor von Pazzini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 wow bei mir stehts noch 1:1 (Premiere) wo schaust du dir das Spiel an? ?? Laut sports.it-Ticker stehts seit der 35. Minute 2:1 für Fiorentina... Ja, leider Chiellini war der Torschütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 ...und wieder eine "Papera" von Cejas. 2-2 Ibrahimovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 Wieso wirds auf Premiere mit Verzögerung ausgestrahlt? weiß ich auch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts