Krooon_ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) Hedl: 10 Spiele, 2 clean sheets Gartler: 17 Spiele, 1 clean sheet (Edit: Tore kassiert pro spiel: Hedl 1,1; Gartler 1,5 Paraden pro Spiel: Hedl 3,5(76%); Gartler 2,6(63%)) Diskussion beendet. bearbeitet 22. Mai 2022 von Krooon_ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 Für mich unverständlich das Hedl gestern nicht das Vertrauen bekommen hat. Man hätte ihm da gleich positive Vibes für die nächste Saison (bzw. Play Off) geben können. Völlig unnötig da wieder eine Baustelle aufzumachen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Für mich unverständlich das Hedl gestern nicht das Vertrauen bekommen hat. Man hätte ihm da gleich positive Vibes für die nächste Saison (bzw. Play Off) geben können. Völlig unnötig da wieder eine Baustelle aufzumachen. Ja, das verstehe ich sbsolut nicht. Auch wenn uns das nicht die Niederlage beschert hat. Die Entscheidungen von Macho sind leider selten nachvollziehbar und das schon seit langer Zeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 Naja - man hat Gartler zum Kapitän gemacht. Warum auch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 Beim zweiten tor gestern war das verhalten von gartler halt wieder katastrophal. Für mich DER totengräber der saison, wobei ich ihm nicht mal die schuld geben möchte, der trainer stellt ja auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 AbZock3r schrieb vor 5 Minuten: Beim zweiten tor gestern war das verhalten von gartler halt wieder katastrophal. Für mich DER totengräber der saison, wobei ich ihm nicht mal die schuld geben möchte, der trainer stellt ja auf. Das ist auf alle Fälle die finanziell beste Variante für uns. Schieben wir alles auf gartler, setzen wir ihn nächste Saison nicht mehr ein und all unsere Probleme gehören der Vergangenheit an, dann hätten wir den Totengräber dieser Saison entfernt und blicken einer rosigen Zukunft entgegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 Doena schrieb vor 2 Minuten: Das ist auf alle Fälle die finanziell beste Variante für uns. Schieben wir alles auf gartler, setzen wir ihn nächste Saison nicht mehr ein und all unsere Probleme gehören der Vergangenheit an, dann hätten wir den Totengräber dieser Saison entfernt und blicken einer rosigen Zukunft entgegen Genau so wars gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lido52 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Für mich unverständlich das Hedl gestern nicht das Vertrauen bekommen hat. Man hätte ihm da gleich positive Vibes für die nächste Saison (bzw. Play Off) geben können. Völlig unnötig da wieder eine Baustelle aufzumachen. Woher nimmst du die Info, dass Hedl die neue Nummer 1 ist? Das sind alles immer nur Spekulationen von anonymen Menschen hier im ASB… Paul Gartler wurde im Winter zur Nummer 1 gemacht, nachdem er eine sehr gute Saison gespielt hat und hat sich bei einer Partie, wo er uns gerettet hat, verletzt und war 10 Wochen weg vom Fenster. Nach 10 Wochen gab es sozusagen ein Zwangscomeback (ohne eine ganze Woche normal trainiert zu haben - Quelle Interview Trainer), da Hedl sich die Rote geholt hat. Seine drei Spiele nach der Verletzung waren (vorallem in Anbetracht der langen Pause) top und bei dem Spiel gestern soll bitte einer erklären und zeigen, was ein Tormann hier hätte verhindern können… Bei vielen von euch ist es einfach so, dass der Sündenbock IMMER Gartler ist und früher auch Strebinger. Diese Spieler können machen was sie wollen und machen es in euren Augen falsch. Wahrscheinlich liegt dies eher auf der persönlichen Ebene, als auf der sportlichen Ebene… Hedl hat bewiesen, dass er ein gradioser und talentiertet Tormann ist und dass man sehr sehr viel von ihm erwarten kann/darf! Aber auch hier wurde ja im Vorfeld immer nur geschrieben, dass er schlecht ist und und und. Wir können froh sein Gartler und Hedl zu haben. Wer letztendlich spielt wird der Verein entscheiden und nicht ihr… Also was du mit Baustelle meinst ist mir unbegreiflich, denn gerade auf dieser Position gibt es die geringsten Sorgen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 Lido52 schrieb vor 12 Minuten: Woher nimmst du die Info, dass Hedl die neue Nummer 1 ist? Das sind alles immer nur Spekulationen von anonymen Menschen hier im ASB… Paul Gartler wurde im Winter zur Nummer 1 gemacht, nachdem er eine sehr gute Saison gespielt hat und hat sich bei einer Partie, wo er uns gerettet hat, verletzt und war 10 Wochen weg vom Fenster. Nach 10 Wochen gab es sozusagen ein Zwangscomeback (ohne eine ganze Woche normal trainiert zu haben - Quelle Interview Trainer), da Hedl sich die Rote geholt hat. Seine drei Spiele nach der Verletzung waren (vorallem in Anbetracht der langen Pause) top und bei dem Spiel gestern soll bitte einer erklären und zeigen, was ein Tormann hier hätte verhindern können… Bei vielen von euch ist es einfach so, dass der Sündenbock IMMER Gartler ist und früher auch Strebinger. Diese Spieler können machen was sie wollen und machen es in euren Augen falsch. Wahrscheinlich liegt dies eher auf der persönlichen Ebene, als auf der sportlichen Ebene… Hedl hat bewiesen, dass er ein gradioser und talentiertet Tormann ist und dass man sehr sehr viel von ihm erwarten kann/darf! Aber auch hier wurde ja im Vorfeld immer nur geschrieben, dass er schlecht ist und und und. Wir können froh sein Gartler und Hedl zu haben. Wer letztendlich spielt wird der Verein entscheiden und nicht ihr… Also was du mit Baustelle meinst ist mir unbegreiflich, denn gerade auf dieser Position gibt es die geringsten Sorgen! Gerade bei den Torhütern sollte es derzeit keine Diskussionen geben. Die Baustellen befinden sich in den anderen Mannschaftsteilen. Ich bin heilfroh, dass sich beide gegenseitig pushen. Die Entwicklung, speziell bei Hedl spricht für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Für mich unverständlich das Hedl gestern nicht das Vertrauen bekommen hat. Man hätte ihm da gleich positive Vibes für die nächste Saison (bzw. Play Off) geben können. Völlig unnötig da wieder eine Baustelle aufzumachen. Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Ja, das verstehe ich sbsolut nicht. Auch wenn uns das nicht die Niederlage beschert hat. Die Entscheidungen von Macho sind leider selten nachvollziehbar und das schon seit langer Zeit. Also ich habe es mir schon fast gedacht und auch im ASB geschrieben daß er auflaufen wird. Die Runde davor als Kapitän auf das Spielfeld geführt, dann wäre das auch komisch, wenn er wieder auf die Bank kommt. Allerdings auch für mich unverständlich. Aber hier hat man eh kaum Möglichkeit, man muss den Trainern vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) Lido52 schrieb vor 49 Minuten: Woher nimmst du die Info, dass Hedl die neue Nummer 1 ist? Das sind alles immer nur Spekulationen von anonymen Menschen hier im ASB… Paul Gartler wurde im Winter zur Nummer 1 gemacht, nachdem er eine sehr gute Saison gespielt hat und hat sich bei einer Partie, wo er uns gerettet hat, verletzt und war 10 Wochen weg vom Fenster. Nach 10 Wochen gab es sozusagen ein Zwangscomeback (ohne eine ganze Woche normal trainiert zu haben - Quelle Interview Trainer), da Hedl sich die Rote geholt hat. Seine drei Spiele nach der Verletzung waren (vorallem in Anbetracht der langen Pause) top und bei dem Spiel gestern soll bitte einer erklären und zeigen, was ein Tormann hier hätte verhindern können… Bei vielen von euch ist es einfach so, dass der Sündenbock IMMER Gartler ist und früher auch Strebinger. Diese Spieler können machen was sie wollen und machen es in euren Augen falsch. Wahrscheinlich liegt dies eher auf der persönlichen Ebene, als auf der sportlichen Ebene… Hedl hat bewiesen, dass er ein gradioser und talentiertet Tormann ist und dass man sehr sehr viel von ihm erwarten kann/darf! Aber auch hier wurde ja im Vorfeld immer nur geschrieben, dass er schlecht ist und und und. Wir können froh sein Gartler und Hedl zu haben. Wer letztendlich spielt wird der Verein entscheiden und nicht ihr… Also was du mit Baustelle meinst ist mir unbegreiflich, denn gerade auf dieser Position gibt es die geringsten Sorgen! Alter Schwede bist du die Mama vom Pauli? Wäre doch für viele logisch gewesen das Hedl DIE Hoffnung für die Zukunft ist und spielt. Keine Ahnung warum du dich so aufpudelst. Im übrigen: ich rede Paule nicht schlecht aber Hedl ist einfach im Gesamtpaket besser. bearbeitet 22. Mai 2022 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Alter Schwede bist du die Mama vom Pauli? Wäre doch für viele logisch gewesen das Hedl DIE Hoffnung für die Zukunft ist und spielt. Keine Ahnung warum du dich so aufpudelst. Wo pudelt er sich denn bitte auf? Er schreibt das komplett sachlich runter, lobt beide Torhüter und beleidigt hier niemanden, also eigentlich genau das was man als leser der nicht auf "alle schuldig alles raus" aus ist haben will 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lido52 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Alter Schwede bist du die Mama vom Pauli? Wäre doch für viele logisch gewesen das Hedl DIE Hoffnung für die Zukunft ist und spielt. Keine Ahnung warum du dich so aufpudelst. Im übrigen: ich rede Paule nicht schlecht aber Hedl ist einfach im Gesamtpaket besser. Nein bin ich ganz und gar nicht, finde einfach dass man einen nicht komplett schlecht reden muss, nur weil man lieber einen anderen hätte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) Doena schrieb vor 13 Minuten: Wo pudelt er sich denn bitte auf? Er schreibt das komplett sachlich runter, lobt beide Torhüter und beleidigt hier niemanden, also eigentlich genau das was man als leser der nicht auf "alle schuldig alles raus" aus ist haben will Weil er schreibt das der Sündenbock immer gartler ist, persönliche Ebene etc. Ich habe never ever über unser goalies was schlechtes geschrieben. Respektiere sowohl paule als auch Hedl und mochte ritchie. Aber sportlich gibt es für mich eine klare #1! bezüglich unserer goalies bin ich ein vorzeigerapidfan. Mag und mochte alle. bearbeitet 22. Mai 2022 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lido52 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Weil er schreibt das der Sündenbock immer gartler ist, persönliche Ebene etc. Ich habe never ever über unser goalies was schlechtes geschrieben. Respektiere sowohl paule als auch Hedl und mochte ritchie. Aber sportlich gibt es für mich eine klare #1! bezüglich unserer goalies bin ich ein vorzeigerapidfan. Mag und mochte alle. Es war von mir an die Allgemeinheit vielleicht ist das falsch rüber gekommen, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts