baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2022 Hochzeitsfotos … Grülli hat sich einfach sofort in alle Herzen gespielt. Nicht selbstverständlich, dass ein Neuzugang sofort so integriert ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 gab es da eine aussage wie es nun in der neuen saison weitergeht? offener kampf um die 1 oder tendenzen zu einem der beiden? konnte von offizieller seite nirgends wo was finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: gab es da eine aussage wie es nun in der neuen saison weitergeht? offener kampf um die 1 oder tendenzen zu einem der beiden? konnte von offizieller seite nirgends wo was finden. Kann mich auch an keine Aussage diesbezüglich erinnern. Gehe von einem offenen Kampf aus. Hedl hat sich halt mit der Roten Karte keinen Gefallen getan und Gartler im Endspurt wieder Werbung in eigener Sache machen können.Beide werden sich wohl in der Vorbereitung mMn empfehlen können und dann wird Macho und Feldhofer vorm ersten Pflichtspiel entscheiden. bearbeitet 17. Juni 2022 von Canadien1978 Rechtschreibfehler durch Worterkennung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 Ist halt die Frage ob sich das auf Dauer positiv oder negativ auswirkt, wenn man zwei verschiedene spielen lässt. Matches hätten wir dafür diese jedenfalls genug diese Saison, je nach Verlauf der EC-Quali halt. Gartler ist halt auch noch recht jung und kann sich bestimmt noch steigern, trotzdem würd ich eher davon ausgehen dass Hedl ihn durch sein Potential früher oder später überflügelt. Generell aber gut, dass es diesen Zweikampf gibt, schade um denjenigen der ihn schlussendlich verliert, beides super Spieler und dazu noch super Charaktere, aber im Endeffekt gewinnt Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 eeelias schrieb vor 1 Stunde: Ist halt die Frage ob sich das auf Dauer positiv oder negativ auswirkt, wenn man zwei verschiedene spielen lässt. Matches hätten wir dafür diese jedenfalls genug diese Saison, je nach Verlauf der EC-Quali halt. den Fall hatten wir letzte Saison ebenfalls nur ist mir die Ursache aktuell lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2022 In Bezug der Torhüter bin ich froh, dass man darüber diskutiert welcher der geeignetere Einser Tormann ist und nicht darüber welcher Tormann weniger bzw. mehr patzt.. Beide vermitteln einen sicheren Eindruck, die Abwehr wirkt dadurch wesentlich ruhiger als zu Strebingers Zeiten. Gartler ist 10 Jahre beim Verein. Sein Vertrag läuft mit Ende der Saison aus. Ich bin gespannt ob er verlängert sollte er wieder auf der Bank Platz nehmen müssen. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass beide Torhüter zu entsprechend vielen Einsatzzeiten kommen. Für mich gibt es derzeit keine eindeutige Nummer Eins. Die Tendenz geht meinerseits aber Richtung Hedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2022 Sollte man sich mit Hedl und Gartler über keine Vertragsverlängerungen einigen können wird es in diesem Fredl wieder ordentlich zugehen. Das Tormannkarussell in der Bundesliga wird sich heuer vermutlich ordentlich drehen. Vor allem da jetzt schon fest steht, dass Siebenhandl nicht in Graz bleiben kann. Endende Verträge der Bundesliga Torhüter 06/23. Die Stammtorhüter habe ich fett herausgestrichen. Salzburg: Walke Sturm Graz: Siebenhandl, Schützenauer, Giuliani Austria Wien: Wedl Rapid Wien: Gartler Austria Klagenfurt: Liu LASK: Schlager, Polster, Gebauer Altach: Casali, Odehnal, Gremsl Ried: Sahin-Radlinger Hartberg: Faist Austria Lustenau: Schierl, Helac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2023 Will mich nicht einmischen aber wär es besser Hedl/gartler Gespräche hier fortzusetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2023 NicKühn1899 schrieb am 3.1.2023 um 11:54 : Will mich nicht einmischen aber wär es besser Hedl/gartler Gespräche hier fortzusetzen? Ich glaube nicht, dass die Nummer 1 zur Zeit in Frage steht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts