Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 Hallo!! Weiß wer von euch einen guten Piercer in Wien??? Oder wer von euch hat ein Nasenpiercing und kann mir auch Fragen dazu beantworten?? Wäre nett wenn sich wer meldet thx MFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 Oder wer von euch hat ein Nasenpiercing und kann mir auch Fragen dazu beantworten?? Geht mich ja nix an, aber bei Leuten, die mit 'nem Nasenring rumlaufen muss ich immer an Rindviecher denken.... Oder an den Spruch "jemanden am Nasenring herumführen"... Aber bitte, jedem das seine.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 Wie unhöflich klingt denn das tztztzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 stimmt aber. nasenpiercings sind ausser äusserst unerotisch und unpraktisch ja nur schiach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 Ja aber mir gefällts und möcht ma eins machen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 Ich hab mich bei Tattoo-Mania in der Judengasse 7, 1010 Wien piercen lassen. 01/532 11 71 Ruf aber vorher an, der pierct glaub ich nicht jeden Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 finde nasenpiercinge schaun meistens schon gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 Wie unhöflich klingt denn das tztztzt steht da sicher guad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 danke euch! aber wisst ihr nen guten piercer und tätowierer in wien????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 leider nein, bin noch ungepierct 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 Nasenpiercings sind sicher lustig bei Schnupfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 ich war in der otto bauer gasse war alles ganz ok und ich hatte keine probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 (bearbeitet) Hilft Rapidmadl zwar null weiter, aber mir persönlich gefallen Piercings (egal welcher Art) genauso wie Flinserl oder Ohrringe bei Männern überhaupt nicht. Begründung: keine. Ist so wie einem Farbe x besser gefällt als Farbe y. Jetzt mal von praktischen Aspekten (lippenpiercing und Küssen etc. ) abgesehen. bearbeitet 31. März 2005 von Frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 1060 Wien, Amerlingstraße, weis nicht mehr genau welche Nummer, aber wenn du von oben (Station Neubaugasse) kommst, auf der rechten Seite, noch bevor die Amerlingstraße die Damböckgasse kreuzt. Sehr nett, sauber, gute Preise und hatte bis jetzt noch nie Probleme. Willst dus lieber bei einem Arzt machen lassen, dann kann ich dir den Dr. Obereder in Simmering empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts