Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) Alan Shearer hat heute verlautbaren lassen, dass er doch nicht- wie geplant- mit ende der saison seine karriere beenden, sondern noch ein jahr weiterspielen wird. die newcastle fans wirds freuen. er hat auch gemeint, dass er das nicht macht um den rekord von jackie milburn zu brechen, sondern für die mannschaft, weil er glaubt, dass newcastle noch einiges erreichen kann... ...das bleibt meine meinung nach einmal abzuwarten *grüsse recke bearbeitet 1. April 2005 von Abwehrrecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Alan Shearer hat heute verlautbaren lassen, dass er doch nicht- wie geplant- mit ende der saison seine karriere beenden, sondern noch ein jahr weiterspielen wird.die newcastle fans wirds freuen. er hat auch gemeint, dass er das nicht macht um den rekord von jackie milburn zu brechen, sondern für die mannschaft, weil er glaubt, dass newcastle noch einiges erreichen kann... ...das bleibt meine meinung nach einmal abzuwarten *grüsse recke sehr gut sooo alt ist er ja noch gar nicht (34 jahre). damit wird er die 200 tore bestimmt auch noch schaffen und nächstes jahr newcastle helfen, um noch weiter vorne zu landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Find ich toll das er noch ein Jahr dranhängt. Ist totz seines fortgeschrittenen Alters immer noch ein richtiger Knipser. Ein meiner Lieblingsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Gott sei Dank! Ich wollte es eh nicht so recht glauben und muss jetzt auch noch meine Signatur ändern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Lemieux Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 Was wären die Magpies ohne ihn nur. So mag ich die Magpies schon sehr und er ist so und so ein phänomen. Auch im so schwachen Spiel gegen Sporting Lissabon war er mit dem Kopf zur Stelle und führte das TEam zum Sieg. Er soll aber so eine Art Spielertrainer werden, die verlängerte Hand von Soumness. Den Rekord wird er bestimmt egalisieren und es steht ihm ja auch zu :-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 Shearer ist einfach ein Klasse Typ da muss man kein Newcastle Fan sein!Freu mich auf weitere Alan Tore und seinen 100 Jahre alten Torjubel*g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Am liebsten würde ich ihn noch etliche Jahre sehen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts