CuRvA_NoRd Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Also wenn ich einen wunsch frei hätte würde ich mir wünschen das ich in die zukunft sehen kann. ist zwar ein recht blöder wunsch aber ist ja egal. Und was tätet ihr euch so wünschen???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Dass ich mir unendlich oft was wünschen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 ich würde mir frau m. h. wünschen. aber vielleicht ist ja nicht einmal ein wunsch notwendig. naja. sehr vielleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Das ich 25 kg weniger hätte? Dann würde sich so manch anderer Wunsch von alleine erfüllen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 (bearbeitet) ich würde mir frau m. h. wünschen. aber vielleicht ist ja nicht einmal ein wunsch notwendig. naja. sehr vielleicht...ja, sowas in der art wollt ich auch schreiben (mit anderen initialen halt )...edit: wobei reliis wunsch auch nicht bloed waer... bearbeitet 21. April 2003 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 unendlich viele wünsche oder zaubern können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CuRvA_NoRd Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Dass ich mir unendlich oft was wünschen kann! genau des was du gschrieben hasch wollt i nit hern weil des is a wünsch was sinloss is und i hab gfrag wenn du einen wunsch hasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 dass ich alles packe, was ich angehen und schaffen möchte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Gsund bleiben und daß es mir täglich eine Frau besorgt....(oder umgekehrt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Gsund bleiben und daß es mir täglich eine Frau besorgt....(oder umgekehrt) Das sind aber 2! Ich würd mir wie pistenraupe nochmal einige Wünsche wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Gsund bleiben und daß es mir täglich eine Frau besorgt....(oder umgekehrt)wie, umgekehrt?eine frau bleiben, und dass es dir täglich ein arzt besorgt? oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Entweder dass ich mir auch alles unendlich wünschen kann oder ein Par Millionen Euro. Schließlich erfüllen sich damit auch einiege Wünsche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 ich würd mir wünschen, immer glücklich zu sein. das ist ein wunsch, der für 1.000 andere steht (da brauch ich nichtmal unendlich viele wünsche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 genau des was du gschrieben hasch wollt i nit hern weil des is a wünsch was sinloss is und i hab gfrag wenn du einen wunsch hasch Ist genauso ein realitätsfremder Wunsch wie der von dir.Aber wenns ein ordentlicher Wunsch sein soll: das was rigobert und hgv schon gepostet haben, unendlich viel Kohle, Curling Weltmeister werden, Kampfjetpilot sein, ein Leben wie David Beckham oder Kobe Bryant führen, unsterblich sein, mich in eine andere Zeit zurück versetzen lassen, die Zeit beeinflussen... jaja, mir würd da schon einiges einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Mein Wunsch hat sich bereits erfüllt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts