1894er Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) janotka und weiß spielen morgen um 14:00 auf der had gegen senioren von simmering. zufällig entdeckt, wieso muß man das auf der simmeringer homepage und im wienerligaforum finden, unsere hompage weiß davon offensichtlich nichts. einige seniorenspieler von vienna:.....STRASSER;JANOTKA;BRUNNER;WACHTER;MADER;KLEER; WEISS;......... bearbeitet 3. April 2005 von 1894er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 ....gebe DIR vollkommen RECHT da muß ich von einem KOLLEGEN aufgeklärt werden, daß die VIENNA auf der HAD spielt. der hat´s aus der KRONEN ZEITUNG jetzt weis ich nicht ob ich mir DIESES spiel oder den WSC geben werde da brauchen wir KEINE BEFRAGUNG, wie findest du die HP, vor der HOWA ausfüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 und nikita, warma dort? wie wars? schmeckts bier auch noch? fragen über fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 und nikita, warma dort? wie wars? schmeckts bier auch noch?fragen über fragen... nein, leider habe den nachmittag ander wertig verbracht (ich als MUSEUM-fan, nützte ich den tag ins KUNST HAUS WIEN --> BETTINA RHEIMS zugehen, eine sehr EMPFEHLENSWERTE ausstellung)! @ ChristianSII ist DER---> <--- für MICH???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 und nikita, warma dort? wie wars? schmeckts bier auch noch?fragen über fragen... nein, leider habe den nachmittag ander wertig verbracht (ich als MUSEUM-fan, nützte ich den tag ins KUNST HAUS WIEN --> BETTINA RHEIMS zugehen, eine sehr EMPFEHLENSWERTE ausstellung)! @ ChristianSII ist DER---> <--- für MICH???? ja für dich aha museum. de frau muss doll sein für die du dich so opferst. naja hast bei uns eh nix versäumt (o****kick ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Christian S. II Erstellt am 05 Apr 2005 - 06:39ja für dich der ---> und der ---> ,auch! sind ganz alleine für DICH, aber GANZ normal finde ich daß nich von DIR :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts