multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Alles zum 1:0 hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Verdienter Sieg der Austria, hätte aber noch höher ausgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Spitze! Wichtige 3 Punkte waren das! Besonders freut mich die Leistung von Mila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Unsere Tormaschinen werden dafür am Donnerstag zuschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 gratulation meinerseits zwar ein bisschen zu niedrig, aber wies multispeed schon gesagt hat, am donnerstag holen wir das nach und schon wieder mal hat man gesehen dass uns ein zweiter goalgetter fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Kann mir jetzt einer sagen warum wieder Didulica gespielt hat? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Kann mir jetzt einer sagen warum wieder Didulica gespielt hat? :aaarrrggghhh: Safar hat bei den Amateuren Spielpraxis gesammelt. Kronsteiner will nicht, dass Didulica wegen der Uefa Cup Geschichte seine Form verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Kann mir jetzt einer sagen warum wieder Didulica gespielt hat? :aaarrrggghhh: laut Kronsteiner will man nicht, dass Didulica 1 Monat ohne Matchpraxis bleibt, weil man befürchtet er könnte dadurch seine gute Form verlieren. Safar spielte ohnehin bei den Amateuren, um Praxis zu sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Zum Spiel: 1:0, obwohl wir die Partie ganz klar beherrscht haben, aber gegen eine sehr defensive Tiroler Mannschaft wars eben nicht so leicht. MMn (Stadionsicht) klares Foul an Mila im bzw an der Strafraumgrenze (denk eher innerhalb) in der 1. HZ nicht gegeben worden. Leider nur 1:0 Überragender Mann: Mila, wahnsinns Partie, die Flanke zum 1:0 => Traumhaft Die Meter die er heute zurück gelegt hat muss man einer nach"laufen". Gefallen hat mir eigentlich auch der Dospel-Ersatz Petrous! Auch wenn das Handspiel ein wenig unnötig war aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Mila wird uns bestimmt noch jede Menge Freude bereiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 auf Grund der 2. Halbzeit geht der Sieg in Ordnung. Die 1. HZ hat mich ans Nationalteam erinnert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Pflichtsieg eingefahren gegen die 9 Mann Tiroler Abwehr. Ob da Safar,Didulica oder ich im Tor gestanden wäre ganz egal gewesen. Ich glaub Didulica musste sich kein einziges (!) schmeissen. Nach den ersten 15 Minuten in den er mir nicht gefallen hat , hat er such gut gesteigert , in der 2. HZ sogar sehr gut! Dafür war ich von Petrous weniger begeistert. Bis auf eine Flanke hab ich nicht viel gesehen von ihm , ausser das er jeden 2. Ball planlos vorgedroschen hat. Hörtnagel wieder mal mit dem Motto "Wenn ich schon net kicken kann , hau i wenigstens eine" ... toll aufgegangen. Was Brugger in der 1. HZ gepfiffen hat war einfach unglaublich. Einmal ein Foul an der Strafraumgrenze an Vastic , ließ er Vorteil gelten (zeigte dem Tiroler danach gelb) obwohl der Ball an der Outlinie draussen war. Dann wieder pfiff er den Vorteil ab , als Rushfeldt plötzlich alleine vor dem Tor stand. Schiiiiiri zeig dein Wettschein her Sportwetten Brugger @ Joint Ich hab ganz vergessen mich bei dir zu melden (CD's) bearbeitet 2. April 2005 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Wahnsinnsleistung von Mila unglaublich der is gelegt worden, und so schnell hat der tiroler gar nicht schaun können war er scho wieder auf den fersen mMn klares foul an mila 1. HZ am 16er, war immer brandgefährlich und hat mit vastic im wacker 16er zu 2. hösche mit den tirolern gespielt Petrous wirkt auf mich immer irgendwie ungelenk, aber bis auf ein paar stellungsfehler eine sehr solide leistung Die Edith sagt, das Foul war grad im Fernsehen und es war ein klarer Elfer! (und das im ORF! O_o) bearbeitet 2. April 2005 von ewoK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Verdienter Sieg aber wir hätten höher gewinnen müssen. V.a. 2. HZ war sehr stark. Mila Bester Mann am Platz einmal mehr Blanchard Was war eigentlich mit Vachousek und Dospel. Hoffe die sind nicht ärger verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts