Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Fotos bei uns online http://www.hurricanes.at.tf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. April 2005 Auch bei uns www.sektion-penzing.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2005 Fotos bei uns onlinehttp://www.hurricanes.at.tf Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem die Fotosektion schon seit Wochen nicht funktioniert? Bei mir wird jedesmal nur HTML-Code angezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 3. April 2005 Fotos bei uns onlinehttp://www.hurricanes.at.tf Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem die Fotosektion schon seit Wochen nicht funktioniert? Bei mir wird jedesmal nur HTML-Code angezeigt... bei mir funzts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2005 bei mir funzts... Sehr komisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillaBong Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. April 2005 Sehr komisch... Mit dem IE gehts bei mir, aber mit Firefox ebenfalls nur HTML-Code 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2005 Mit dem IE gehts bei mir, aber mit Firefox ebenfalls nur HTML-Code Super FIREFOX!!! Naja was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. April 2005 da kann firefox nix dafür! die seite is eben nur für den ie optimiert, leider, denn wer verwendet schon den ie??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2005 die seite wurde nur für den ie programmiert, weil ich es anders nicht kann . ich weiss, dass dieses problem existiert, aber sobald noch ca 95% der user mit ie surfen, hab ich keine lust das ganze umzuprogrammieren. sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 3. April 2005 hab das gleiche prob bei den hurricanes... mit IE gehts aber mit firefox net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 (bearbeitet) so ich hab mir grade alle fotos einwandfrei im firefox angeschaut, funzt einwandfrei sind nette fotos Die Edith hat gesagt, dass ich auf der sektion penzing seite war , trotzdem nette fotos! bearbeitet 4. April 2005 von ewoK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 eventuell auf netscape 8beta umsteigen soll ja beide Engines können , ist mir persönlich aber zu überladen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts