GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 (bearbeitet) Die Anmeldefrist für den Stammtischcupü läuft schon, geht noch bis 15.4 was ich gelesen hab. Also, wenn wir da mitspielen wollen, sollten wir uns beeilen. www.stammtischcup.at bearbeitet 25. März 2005 von GreatWhiteDope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 (bearbeitet) Die Anmeldefrist für den Stammtischcupü läuft schon, geht noch bis 15.4 was ich gelesen hab. Also, wenn wir da mitspielen wollen, sollten wir uns beeilen. www.stammtischcup.at gut, du meldest uns einfach an bisherige zusagen: paul fanki pheips schuasch bam terni will be continued bearbeitet 27. März 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 Max. 21 und mind. 14 Spieler bräuchtma... Kosten...196¬....dafür kriegma an Haufen Bier. Bei 15 Leut würd jeder a bissi was über 13 ¬ zahlen...wär ganz akzeptabel oder? Dressen hamma, kümmern müssten wir uns um Stutzen, ohne Schienbeindeckel wirds dort nämlich voraussichtlich nicht gehen. Und, wenn wir dann gegen Sturm spielen, will ich bitte den Krammer umschneiden dürfen...danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 falls ihr zuwenig seid bzw. ich gebraucht werde zum bieraustrinken , würd ich auch mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 in hinblick auf die bald beginnende tennismeisterschaft werde ich auf die holzerei verzichten aber viel glück, ihr schaukelts des scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 bisherige zusagen: paul fanki pheips schuasch bam terni tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 ich wär grundsätzlich gerne dabei, habe aber gesehen, dass am 30.4. eventuell ein spieltag ist - da könnte ich nicht, da ich zu dieser zeit in wien bei der hockey wm bin... am 14.5. bin ich dann nochmal aus dem gleichen grund in wien (aber da ist soweit ich weiss eh kein stammtischcup spieltag) zusammenfassend: wenn nicht an diesen beiden tagen gespielt wird, bin ich dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 wie und wann sind denn die termine? das turnier erstreckt sich ja über mehrere tage oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 wie und wann sind denn die termine? das turnier erstreckt sich ja über mehrere tage oder? gespielt wird nur an einem tag, den man sich aussuchen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 stammtischcup is lustig, i will a mitspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) paul fanki pheips schuasch bam terni tom lumpi (nur net 30.04) marco kalinka traxi markus hobi(s)ch (a legionär) Des schaut scho recht guat aus Wos is mit den sonstigen üblichen Verdächtigen? Und wenn ma von unsere Runde net ganz auf 14 kommen, dann gäbe es a sunst sicher no einige Interessierte. Also anmelden, würd i sagen, solltma uns auf alle Fälle! bearbeitet 3. April 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. April 2005 markus hobi(s)ch (a legionär) nit sogn legionär --> sponsor soll der paul mal klären, wäre definitiv wunderbarst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. April 2005 Vorrundenspiele:Spielen Sie an einem Tag Ihrer Wahl (30.04./01.05. /07.05./08.05.2005) in der Steiermark Für einen Termin könntma uns a glei einigen Mir persönlich isses wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2005 hab grad alles mit meinen terminen abgecheckt: bei mir gehts nur am 30.4.... am 1.5. hab ich selber spiel der 7. bzw. 8.5. ist das wochenende vor der schriftlichen matura... (wobei ich am 7. wieder selber spiel hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 naja, wie schon gesagt, der 30.4. ist der einzige termin, wo ich nicht kann... aber ein goalie ist definitiv wichtiger, also werd ich wohl oder übel verzichten müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts