dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) Die sind gratis für alle UPC + PA (in Kombination) Kunden und das wird auch so bleiben nix is da gratis...5€ oder so kostet es jetzt mehr (2 Kinder Kanäle sind ja auch dazugekommen - Fox Kids und Junior (?)) bearbeitet 6. April 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 Auf der Homepage schauts daweil aus als ob siie gratis sind: http://www.upc.at/digital/tvprog_prog.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 Es gibt: Telekabel mit 34 (od. 35 ) Sender Telekabel-Digital-TV mit 67 Sendern (der letzte Link); das kostet 8€ mehr im Monat Telekabel-Digital-TV PLUS PA (+€18) Telekabel-Digital-TV PLUS PA + PS/PF (+€28) Telekabel-Digital-TV PLUS PA + PS + PF (+€38 :hää?deppat?: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 um 2€ is es teurer geworden. ich zahl für chello + UPC Digital seit 1. 2. statt 67,80 € jetzt 69,80 €... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 (bearbeitet) Ich habe heute einen Brief von UPC bekommen, in dem steht, dass Premiere Film und Sport von 1.-30.April als "Frühlingsgeschenk" gratis freigeschalten sind. bearbeitet 7. April 2005 von DaniLu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 Ich habe heute einen Brief von UPC bekommen, in dem steht, dass Premiere Film und Sport von 1.-30.April als "Frühlingsgeschenk" gratis freigeschalten sind. Na hab ich mir gedacht das das ein "Anwerbungsgag"ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 Freu dich auf die Rechnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 Nur zur Info: Die dürften da wieder so eine Aktion haben Alle Kanäle freigeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 Nur zur Info: Die dürften da wieder so eine Aktion haben Alle Kanäle freigeschalten 885380[/snapback] jo, diesmal isses ein "weihnachtsgeschenk". von 15.11. bis 31.01.06 sind die kanäle freigeschalten laut brief der letztens kommen is. muss man das dann kündigen oder schalten die das eh automatisch wieder ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 muss man das dann kündigen oder schalten die das eh automatisch wieder ab? 885445[/snapback] Normalerweise wird`s automatisch von Premiere wieder abgeschalten. - Würd mir aber sicherheitshalber noch mal den Brief durchlesen, bzw. nachfragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 muss man das dann kündigen oder schalten die das eh automatisch wieder ab? 885445[/snapback] Voriges Mal haben sie es automatisch abgeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 eine frage.. Ich hab meinen kabelanschluss übern pc rennen...dh. ich schau am pc "fern" muss ich die kanaäe jetzt neu suchen oder muss ich denen irgendwas schicken , oder we bekomm ich die premiere dinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts