MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 (bearbeitet) LASK ohne Pistrol gegen LeobenLASK Linz - DSV Leoben am Di. um 18.30 Uhr Der LASK muss am Dienstag im Meisterschaftsheimspiel auf Kapitän Markus Pistrol verzichten, der in Untersiebenbrunn seine 5. Gelbe Karte erhielt und so gegen seinen langjährigen Ex-Klub nicht an Bord ist. Mehr als fraglich ist auch der Einsatz von Manfred Rothbauer, der an einer Knieverletzung leidet. Die Athletiker wollen auch gegen die Obersteirer weiter im Frühjahr ungeschlagen bleiben, auch wenn es im Herbst zu keinem Sieg reichte. Dennoch hat Trainer Gregoritsch gute Erinnerungen an die Leobner, holte er doch als LASK-Trainer gegen den DSV seinen ersten Punkt. Quelle:lask.at Ich hoffe auf einen vollen Erfolg und bei dem "Traumwetter" auf viele Zuschauer. bearbeitet 4. April 2005 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 Ich tippe auf ein 1:0 ! Torschütze: endlich mal unser RUCKENDORFER! Zuseher: ca. 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 Wir bleiben auch im fünften Spiel der Frühjahrssaison ungeschlagen Mit Wimmer im Tor wird auch diesmal die Null stehen Und da ich der Meinung bin, dass Ruckendorfer endlich trifft, werden wir als Sieger vom Platz gehen. Was die Zuschaueranzahl angeht...kommt ganz darauf an, wer wirklich Stadionverbot bekommt. Sonst tipp ich auf 2000-2500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 wetter wird sicher gut - also 1800 zuseher ---> 1:0 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 2:0 fürn LASK vor 2000 Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 Ich hoffe ebenfalls dass beim LASK aufgrund einer soliden Defensive wiedermal die 0 steht am Ende, und da ich glaube dass unseren Stürmern irgendwann demnächst der Knopf aufgehen muß tipper ich auf einen 2:0 - Erfolg durch Tore von Riegler und Ruckendorfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 Ich Tippe mal auf einen 3:1 Sieg für den LASK!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 Wir bleiben ungeschlagen... allerdings wirds das dritte Meisterschafts-0:0 in Serie ! Zuschauer erwarte ich ca. 2000! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Es ist Zeit für einen HEIMSIEG!!!! LASK 3 : Leoben 0 ca. 1784 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 mehr als ein punkt wird wieder nicht drinnen sein. das bereits klassische 0:0 wirds werden. wenn mehr rausschaut bin i auch net bös. zuseher 2500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 weil Pistrol nicht spielt,werden wir heute einen klaren 3:1 Sieg nach Hause fahren,davon 2 Tore aus Eckbällen, eben darum weil Pistrol heute keine Ecken treten kann. Zuschauer ca. 1800 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) lask ab sofort in überzahl, rot für einen leobener. die edith macht mich darauf aufmerksam, dass es hier gar keinen live-thread gibt. ;-) bearbeitet 5. April 2005 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) lask ab sofort in überzahl, rot für einen leobener.die edith macht mich darauf aufmerksam, dass es hier gar keinen live-thread gibt. ;-) eh ned, weil alle die zeit haben im stadion sind. mittlerweile stehts 1:0 für den lask und ein weiterer leobener, früstück, wurde ebenfalls ausgeschlossen. sensationell eigentlich wenn man bedenkt dass der schiri eppstein heisst. edith kapfenbert- seidl 2:3 bearbeitet 5. April 2005 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 lask - leoben mittlerweile 1:1 freistoßgegentor mit zwei mann mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 kapfenberg - seidl 3:3 und wenn der lask mit 2 mann mehr einen 1:0 vorsprung verspielt was will man da noch sagen ausser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts