themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 hats jemand gesehen? wie hats euch gefallen? ich fands schon einigermaßen spannend, wahrscheinlich kein vergleich zur deutschen billigproduktion "verschollen", die ich auch gottseidank nie gesehen hab. denk mal die serie kann sich gut entwickeln, kommt ja immerhin auch mit genug vorschusslorbeeren nach europa und wurde auch in diversen heimischen medien gelobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 ich habs gesehen. ich steh auf solch unrealistische sachen... gibts des auch auf dvd? 21 montage abzuwarten ist schon sehr zaach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 hab ned alles gsehn, nur bis ca. 21 uhr. aber da ichs eh für eine freundin aufnehmen hab müssen, werd ichs mir vielleicht nochmal ganz ansehen. auf jeden fall kann die serie mehr als "verschollen", die sie ja jetzt gott sei dank auch endlich absetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 hab ned alles gsehn, nur bis ca. 21 uhr. aber da ichs eh für eine freundin aufnehmen hab müssen, werd ichs mir vielleicht nochmal ganz ansehen.auf jeden fall kann die serie mehr als "verschollen", die sie ja jetzt gott sei dank auch endlich absetzen Sonntag ab 22.15 glaub ich spielens eh die Wiederholung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 finds super ist ja vom selber producer, der auch Alias macht J. J. Abrams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 (bearbeitet) habs mir heut mal angschaut und i muss zu meinem erstaunen feststellen: mir taugt des frage: heute war die erste folge oder? davor war nur der pilotfilm "gestrandet", richtig? bearbeitet 11. April 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 frage: heute war die erste folge oder?davor war nur der pilotfilm "gestrandet", richtig? yep, richtig .. mir taugts auch, weils irgendwie so toll geheimnisvoll-mystisch-spannend is ,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 yep, richtig .. mir taugts auch, weils irgendwie so toll geheimnisvoll-mystisch-spannend is ,) stimmt. und der aufbau mit der hintergrundgeschichte dieser kate ist ziemlich gut gemacht...ergibts bis jetzt alles sinn. auch wenn ich schon über ne seite mit goofs gestolpert bin, aber die schau ich mir jetzt nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 stimmt. und der aufbau mit der hintergrundgeschichte dieser kate ist ziemlich gut gemacht...ergibts bis jetzt alles sinn. auch wenn ich schon über ne seite mit goofs gestolpert bin, aber die schau ich mir jetzt nicht an mach das bloß ned, hab ich damals bei der ersten staffel von 24 gemacht .. danach kannst dir keine folge mehr anschaun weils uninteressant wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 so, heute wieder jmd. geschaut? finds nachwievor net schlecht...spannung is noch im aufbau, überraschungsmoment ist klar gegeben, und das wichtige irreale bisschen ist auch dabei. werds sicher weiterhin schaun, bis es halt abflacht, was ich aber nit hoffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 i find de serie a ziemlich supa, und eigentli sau spannend, kanns kaum erwarten was das für viecha san die auf der insel herumrennen..... weiss man da vielleicht schon genaueres????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 weiss man da vielleicht schon genaueres????? naja, bei den wildschweinen wirds wohl net bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 naja, bei den wildschweinen wirds wohl net bleiben das stimmt allerdings.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 weiß jetzt jemand ob die serie auch auf dvd erhältlich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detai...&s=dvd&n=507846 Noch nicht veröffentlicht, da die erste Staffel auch in den USA noch immer am Laufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts