Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Sehr lustig ist es aber dann, wenn man zur Abendkasse hinkommt, zur Veranstaltung um 20:30 rein will und gesagt bekommt, dass die Karten nur für das Clubbing danach gelten. Irgendwie komisch. Bist du dann doch noch reingekommen ? Werde das klären und ggf. noch Karten für ein zweites Event als Entschädigung checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Bist du dann doch noch reingekommen ? Werde das klären und ggf. noch Karten für ein zweites Event als Entschädigung checken. Ich wäre dann wohl schon noch reingekommen, bloß wollte ich halt auch nicht über 2 Stunden warten und hab mir lieber die Hucke vollgedröhnt. Auf jeden Fall wollten die mich zum ersten Konzert partout nicht reinlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Haben die anderen ähnliche Probleme gehabt ? Werde mich morgen gleich beim Veranstalter melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Bist du dann doch noch reingekommen ? Werde das klären und ggf. noch Karten für ein zweites Event als Entschädigung checken. Klärung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Klärung? Habe dich fürs zweite Konzert auch noch auf die Gästeliste setzen lassen, hast du nochmal versucht reinzukommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Habe dich fürs zweite Konzert auch noch auf die Gästeliste setzen lassen, hast du nochmal versucht reinzukommen ? ähm, na. Wie genau hätte ich wissen sollen, dass du das gemacht hast? Meine telepathischen Kräfte halten sich dann doch in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Hmmm... auch wahr... vielleicht hätte ich das etwas deutlicher hier her schreiben sollen. Sorry ! Ich treffe mich am Mittwoch mit den Veranstaltern und werde ihnen sagen, dass es beim Gewinnspiel Probleme gab. Mal schauen, was passiert oder ob sie sich etwas als Entschädigung einfallen lassen. Von mir jedenfalls vorweg SORRY an alle, bei denen nicht alles planmäßig verlief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts