j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) jetzt ist es fix schade für klien, aber da es liuzzi ja versprochen wurde, habe ich es auch so erwartet bearbeitet 5. April 2005 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Dann müssen wir halt auf den Friesacher hoffen... Schade, schade. Aber verständlich von RBR-Sicht aus. Die können da Liuzzi, der zweifelsohne auch ein großes Talent ist, nicht als Testfahrer vergraulen. Ich find das würd schon passen wenn der jetzt zwei Rennen fährt und dann wieder der Klien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 na super :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 na super :aaarrrggghhh: du bist wohl der einzige der es nicht kapiert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 i hab scho gnug im winter darüber geschrieben - aus meiner sicht überhaupt nicht nachvollziehbar. sollens glücklich werden mit ihren zwei "toppiloten" :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 i hab scho gnug im winter darüber geschrieben - aus meiner sicht überhaupt nicht nachvollziehbar. sollens glücklich werden mit ihren zwei "toppiloten" :aaarrrggghhh: also doch der einzige... naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 entsprechender sport1.at-Bericht bin gespannt ob Liuzzi den Erwartungen gerecht werden kann. Könnte mir vorstellen dass er 2 von 3 Mal ausfällt, er soll ja recht übermütig sein. Schade für Klien. Doch er hat heuer bewiesen, dass er ein guter Fahrer ist, um seine Karriere mach ich mir (noch) keine Sorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) ich hoffe auf 3 sinnlose unfälle ( dreher oder so ... ) ... ich finds traurig .. klien wurden 3!! rennen zugesagt. das dritte rennen wurde ihm durch die elektronik des autos gestohlen. fair wäre es gewesen das er zumindest noch in imola fährt ... hoffentlich kann klien doch nu irgendwie zu sauber wechseln oder so ... ein kasperltheater ist das ..... bearbeitet 5. April 2005 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Dann müssen wir halt auf den Friesacher hoffen... oder Wurz... Liuzzi hat auf jeden Fall seine Chance verdient. Mir wär natürlich lieber, wenn Liuzzi statt Coulthard fährt, aber was solls. Ich schätze Liuzzi sogar etwas stärker als Klien ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) aja, vielleicht habens ja auch nur gewechselt damits am ende der saison ned ganz so bitter in den trainingsduellen für coulthard ausschaut. den da wurde er ja vom klien regelmässig verblasen. die peinlichkeit bleibt ihm jetzt erspart ... aber es wird so weitergehen. der liuzzi wird 3 mal knapp an den punkten vorbeifahren bzw. ausscheiden und dann wirds heissen. er ist doch super gefahren. wir werden an ihm festhalten. ihr dürft ned vergessen. liuzzi ist der "mann" vom teamchef und wird auch durch den klar bevorzugt gegenüber klien. bearbeitet 5. April 2005 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 1. ist das sauber thema anscheinend vom tisch 2. was soll er dort? punktechancen hat er sicher bei red bull mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 punktechancen hat er sicher bei red bull mehr! wie soll er die als zuschauer machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 ich hoffe auf 3 sinnlose unfälle ( dreher oder so ... ) ... wenngleich es unsportlich wirkt und liuzzi wahrscheinlich kein schlechter fahrer ist, hoff ich selbiges! klien wurden 3!! rennen zugesagt. das dritte rennen wurde ihm durch die elektronik des autos gestohlen. fair wäre es gewesen das er zumindest noch in imola fährt ... und ja, das wäre nur gerecht gewesen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 jetzt ist es fix schade für klien, aber da es liuzzi ja versprochen wurde, habe ich es auch so erwartet hehe, dein link ist ein wenig vom thema abgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 wie soll er die als zuschauer machen ? bei sauber aber als fahrer auch net wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts