Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) Mein Tipp wären an erster stelle Die Südamerikanischen Frauen. Danach weit dahinter tschechische,slovakische ..... Danach die Österreicherinnen .... Was meint ihr ? bearbeitet 5. April 2005 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 kann man nicht pauschalieren. auf jeden fall sind 99,9 % der frauen auf diesem planeten schöner als die auf deinem avatarbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 kann man nicht pauschalieren.auf jeden fall sind 99,9 % der frauen auf diesem planeten schöner als die auf deinem avatarbild. ist doch e siaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 kann man nicht pauschalieren.auf jeden fall sind 99,9 % der frauen auf diesem planeten schöner als die auf deinem avatarbild. nur 99% ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Schwedinnen bzw. allgemein Skandinavierinnen Ist aber nicht wirklich pauschalisierbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 1. Kroatinnen 2. Italienerinnen 3. Kolumbianerinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Ich bevorzuge auch die Frauen aus dem hohen Norden. Aber wie Djet schon geschreiben hat, verallgemeinern kann man das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 A woschechte Östarreicharin mit blondn Hoan :clap: aufn rest wiad gscheißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 1. Kroatinnen2. Italienerinnen 3. Kolumbianerinnen 1.Italienerinnen 2.Kroatinnen 3.Tschechinnen,Slowakinnen und Ungarinnen Aber reine Geschmacksache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 Hübsche Frauen sind die Schönsten! Die Staatsbürgerschaft ist mir schnurz! Vor allem sind's unten alle gleich, die Ostasiatinnen haben's nicht derquer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 mit den österreicherinnen bin i net unzufrieden in amerika drüber gibts auch viel schene schnitten, deutschland sowie mitteleuropa im allgemeinen ist net zu verachten und natürlich skandinavien (bes. schweden)... australien natürlich auch nicht zu vergessen, aber es gibt wohl an jedem fleckerl unserer welt die eine oder andere schönheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 1. Kroatinnen2. Italienerinnen 3. Kolumbianerinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 1. Kroatinnen2. Italienerinnen 3. Kolumbianerinnen dass musste ja mal kommen... :aaarrrggghhh: (hast net gelesen: pauschal kann ma des net beurteilen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 1. Kroatinnen2. Italienerinnen 3. Kolumbianerinnen 1.Italienerinnen 2.Kroatinnen 3.Tschechinnen,Slowakinnen und Ungarinnen Aber reine Geschmacksache Auch hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 na bumm das ist ein sred, weil wahrscheinlich alle aus allen ländern! aber bin auch dabei, 1) Äthiopien 2) Japan 3) Indien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts