Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 Und weiter geht's, wo wir schon so gut in Form sind und uns alles weh tut DONNERSTAG, 07.04.2005, 16:00 UHR Einen Versuch ist es mal wert. Wer ist aller dabei ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 Sry, ich ned! Zuerst möcht ich mein Moped wieder in Gang bringen, najo, und am Abend...eh scho wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 Sry, ich ned!Zuerst möcht ich mein Moped wieder in Gang bringen, najo, und am Abend...eh scho wissen Oh, da habe ich doch glatt die Veilchen vergessen... Na dann wirds sowieso knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 Bin dienstlich unterwegs, ansonsten hätte ich am Abend Zeit ohne Ende gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 mal in klammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 'Was macht denn ihr, am Donnerstag?' Jetzt haben wir die Antwort *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 Keine Chance, hab morgen Nachmittag / Abend zwei Seminare. Geht frühestens wieder am Sonntag, Freitag hab ich bis 19 Uhr Weiterbildung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 wie wärs mit freitag? morgen ists bissl blöd weil die hälfte beim austria match sein werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 Wie wärs mit Samstag? Wieder so zwischen 13 und 14 Uhr, wer könnte da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 Also Donnerstag wird bei mir wohl nix. Freitag wär daweil ok. Wochenende nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 Puuh.... Freitag wär nix blöd... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 freitag wäre ich auch wieder dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 Abgesagt. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts