Sterndlschauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 Laut den Gerüchten von Transfermarkt.de würde Jara Co Trainer Linzmaier und Jürgen Macho zu uns mitnehmen ! Hier der Text: Jara nach Salzburg? Nach dem Ausstieg von Jara aus dem laufenden Vertrag bei Kaiserslautern, mehren sich die Gerüchte, wonach er zu Austria Salzburg wechseln könnte.Im Falle eines Wechsels dorthin würde er, neben Co-Trainer Manfred Linzmaier, angeblich auch Jürgen Macho mitnehmen. Würde alle 3 herzlichst begrüßen ! Dann würde ich Arzberger hergeben und Macho ist unsere neue Nummer 1 und Grünwald die Nummer 2 ! Was meint ihr dazu ? Ich würde das genial finden wenn die drei kommen ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 Wär sicher nicht schlecht... Wenn Macho ne konstant gute Leistung bringt wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 (bearbeitet) hehe glaub eher, dass transfermarkt.de seine informationen übers ASB bezieht nein, im ernst macho wäre sicher ein super goalie, wenn auch ein erzgrüner (ich glaub ja ehrlich gesagt nicht, dass diese info auch wirklich wahr sein soll...) zu linzermaier kann ich jez ned wirklich was sagen, denk aber, dass es sicher gut wäre, wenn er mit jara (von dem ich viel halte) mitkommt Jara nach Salzburg? Nach dem Ausstieg von Jara aus dem laufenden Vertrag bei Kaiserslautern, mehren sich die Gerüchte, wonach er zu Austria Salzburg wechseln könnte.Im Falle eines Wechsels dorthin würde er, neben Co-Trainer Manfred Linzmaier, angeblich auch Jürgen Macho mitnehmen hier übrigens der original wortlaut, also sooo sicher scheint das ganze noch nicht zu sein, abgesehen davon, hätt man diese info auch in den anderen thread schreiben können, anstatt gleich wieder einen neuen zu eröffnen bearbeitet 8. April 2005 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterndlschauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 Die 3 wären einfach nur super ! Am Sonntag ist übrigens Jara bei Sport am Sonntag ! Pflichtfernsehen ! Mal schaun was er sagt ! Am Geld scheitert es jetzt ja nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 Über Jara würd ich mich freuen. Ein sehr guter Trainer mit dem sicher einiges möglich wäre. Jemanden vom Block West bzw. den UR brauch ich nicht in unserem Tor. Man kann nur einen Verein lieben !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 Vielleicht muss er uns ja nur kennenlernen, wird bekehrt und Tough Guys Mitglied. Aber er ist sicher ein ganz anderes Goalie Kaliber wie derzeit. Auch auf Sport1.at steht das Gerücht. Angeblich hat sogar schon ein Gespräch gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 nein, im ernst macho wäre sicher ein super goalie, wenn auch ein erzgrüner (ich glaub ja ehrlich gesagt nicht, dass diese info auch wirklich wahr sein soll...) Auch wenn du`s nicht glauben willst! Macho war bzw. ist bestehendes Ultras Rapid - Mitglied, und ich könnt mich nur shcwer mit ihm anfreunden, wenn man Berger nicht haben kann, Manninger nicht kommen will, dann von mir aus! Aber da wär sogar Mandl vorher eine Alternative! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 (bearbeitet) Na ja. Da er Wiener ist, war früher Austria Salzburg wohl keine Option. Da kann man sich halt nur zwischen Austria Wiien und Rapid entscheiden. Dass er als Fußballer bei einem Fanklub war, kann man ihm wohl auch nicht böse anrechnen. Ein absoluter Topgoalie wäre er. bearbeitet 8. April 2005 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 (bearbeitet) oh mein gott...pfeifenberger war auch rapidler und ist/war ein salzburger held krankl ist ur-rapidler und hat uns in die erste liga geschossen bearbeitet 8. April 2005 von SalzachPower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 (bearbeitet) Auch wenn du`s nicht glauben willst! Macho war bzw. ist bestehendes Ultras Rapid - Mitglied, und ich könnt mich nur shcwer mit ihm anfreunden, wenn man Berger nicht haben kann, Manninger nicht kommen will, dann von mir aus! Aber da wär sogar Mandl vorher eine Alternative! ach wirklich?! was du nicht sagst nein, also mandl is keine alternative, da spielen wir lieber gleich ganz ohne keeper... oh mein gott...pfeifenberger war auch rapidler und ist/war ein salzburger held naja, es is schon ein unteschied, ob jemand nur für einen verein gespielt hat, oder angehöriger eines bzw. DES fanclubs dieses teams ist/war. bearbeitet 8. April 2005 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 Mein Gott. Habt ihr Angst, dass Macho dann bei Spielen gegen Rapid bei jedem Roller die Beine breit macht? Oder könnt ihr niemandem akzeptieren, der in einem Fanclub eines anderen Vereins ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 Mein Gott. Habt ihr Angst, dass Macho dann bei Spielen gegen Rapid bei jedem Roller die Beine breit macht?Oder könnt ihr niemandem akzeptieren, der in einem Fanclub eines anderen Vereins ist? Akzeptieren schon, aber nicht in unserem Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 Oder könnt ihr niemandem akzeptieren, der in einem Fanclub eines anderen Vereins ist? Akzeptanz ist das Eine, Unterstützung das Andere, ein UR Mitglied bekommt von mir sicher keine Unterstützung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts