Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) Endstand: Athletic Bilbao 3-0 Real Sociedad Ezquerro 36', Yeste 75', Tiko 90' Damit haben alle bis auf Chino dieses Spiel richtig getippt und einen Punkt. bearbeitet 10. April 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) Real Betis 1-0 UD Levante Edu 11' Espanyol Barcelona 0-1 FC Sevilla Jordi 8' Beides bisher von mir richtig. bearbeitet 10. April 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) Espanyol Barcelona 0-2 FC Sevilla Baptista 19' Real Betis 2-1 UD Levante Oliveira 31'; Riveira 25' Valencia 1-0 Malaga Di Vaio20' bearbeitet 10. April 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 1. Halbzeit Deportivo 0 - 0 Villarreal Beendet Betis 2 - 2 Levante "Edú" 10' Oliveira 31' Rivera 24' Juanma 66' Beendet Espanyol 1 - 3 Sevilla Soriano 72' jordi 8' Baptista 17' Alves 93' Beendet Valencia 2 - 2 Málaga Di Vaio 18' Di Vaio 44' Baiano 34' Duda 90' Beendet Getafe 1 - 0 Albacete Balonpié Vivar Dorado 65' Beendet Mallorca 0 - 2 Saragossa Savio 55' Villa 85' Beendet Osasuna 1 - 0 Santander Webo 47' Beendet Real Madrid 4 - 2 Barcelona Zidane 6' Ronaldo 20' Raúl 46' Owen 65' Eto'o 28' Ronaldinho 73' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 Nach 70 Minuten Deportivo La Coruna 1 - 0 Villarreal 1-0 Luque 64' Ich weiß nicht, aber diese Runde habe ich nur absoluten Mist getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 Endstand Deportivo La Coruna 1 - 1 Villarreal 1-0 Luque 64' 1-1 Cesar Arzo 85' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) Ich weiß nicht, aber diese Runde habe ich nur absoluten Mist getippt. Geht nicht nur dir so, ich hab noch nicht nachgerechnet, denk aber dass ich maximal 2-3 Richtige hab edit: hahaha, das ist der Tiefpunkt, hab exakt ein Spiel richtig getippt edit2: chino du bist mit 2 Richtigen auch ned viel besser bearbeitet 10. April 2005 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 Auswertung der Tipperei (wie immer ohne Gewähr): Joki 5 Ronaldinho10 5 Bam_Margera 5 El corredor 4 Spain 3 cmburns 3 chinomoreno 2 tmNh 1 avvocato 1 Danke avvocato, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 Auswertung der Tipperei (wie immer ohne Gewähr):Joki 5 Ronaldinho10 5 Bam_Margera 5 El corredor 4 Spain 3 cmburns 3 chinomoreno 2 tmNh 1 avvocato 1 Danke avvocato, danke Naja, jede Serie, sei sie auch so klein, geht einmal zu Ende. Ein drittes Mal hintereinander erster wäre auch zu viel verlangt gewesen. Gratulation den Siegern und bedanke mich herzlich bei avvocato und tmNh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 Auswertung der Tipperei (wie immer ohne Gewähr):avvocato 1 Danke avvocato, danke die tragödie nimmt ihren lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 solides mittelfeld..... auch mein dank geht an avvocato und tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Ich glaube am Zenit sollte man aufhören, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Ich glaube am Zenit sollte man aufhören, oder? Bei einem alleinigen Sieg hat man den Zenit erreicht. Jetzt aufhören - undenkbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Auswertung der Tipperei (wie immer ohne Gewähr):Joki 5 Ronaldinho10 5 Bam_Margera 5 mit 5 richtigen 33,3%er sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 solides mittelfeld..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts