Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 pennywise i hab ma scho dacht dass du de Schicker-Position übernimmst, bist ja mindestens genau so dribbelstark und schnell und wie schauts mit da behaarung im gsicht aus? o-ton charly leitnter bzgl. schicker: "jetzt lässt er sich das gesicht zuwachsen" is beim pennywise ah schon so schlimm? also wieso du mich beschuldigst, das tor im letzten spiel verursacht zu haben, versteh ich nicht ganz. das war einfach die klasse eines traumfußballers. ich konnte aber damals nicht wissen, dass es ein traumfußballer ist, weil eigentlich spielten wir ja gegen eine mannschaft aus der letzten liga. keiner konnte wissen das die 7 spieler aus der weltauswahl aufstellen. i woas, durch des spiel können wir jetzt fast nicht mehr meister werden, oba i bin dafür, dass wir jetzt in die zukunft schauen und net immer auf dem vergangenen herumreiten... bitte des waren keine 7 spieler aus der weltauswahl, sondern 7 spieler aus einem ort aus der sauwaldregion, dass ist sowas von irreregulär, aber gleiches recht für alle, die können nun auch nicht mehr aufsteigen so nun zum total uninteressaten DERBY! irgendwie hab ich überhaupt kein gutes gefühl eher relativ wenig away-fans, mieses spiel und ein knappes unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 und wie schauts mit da behaarung im gsicht aus? o-ton charly leitnter bzgl. schicker: "jetzt lässt er sich das gesicht zuwachsen" is beim pennywise ah schon so schlimm? gib ma nu a wochn und i schau aus wie da schicker mit ana ghoerigen wampn! :-) najo zurueck zum spiel ... zittersieg wirds wohl werdn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 najo zurueck zum spiel bitte, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 eher relativ wenig away-fans hab ich euch mit meiner negativen art angesteckt was dieses thema betrifft oder war ich halt einfach nur der erste, der diese befürchtung artikuliert hat? naja, so wenige wie damals, als die supras streikten und kaum rieder vor ort waren, werden es schon nicht werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 hab ich euch mit meiner negativen art angesteckt was dieses thema betrifft oder war ich halt einfach nur der erste, der diese befürchtung artikuliert hat? ich weiß nicht, aber ich hatte eigentlich auch vor deinem ersten posting dazu schon auch so ein gefühl. vielleicht liegt es aber nur daran, dass fast die gesamte asb-gemeinde in kärnten mit war (einige auch in gratkorn) und sich deshlab dieses gefühl entwickelt hat, weil wir dabei doch einige kilometer zurückgelegt haben. gegen diesen "trend" spricht natürlich, dass der "erfinder"(gotty) des "keine-away-fans-in-linz-gedanken", bei diesen auswärtsfahrten nicht anwesend war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 I hoff nur dass das deppade Salzburg-Gerede den Kuljic ned noch mehr beeinflusst, gegen den LASK trifft er ohnehin ned so wie gegen andere Vereine. Irgendwie hab i a schlechtes Gefühl, auch wenn da LASK gestern gelaufen is und nach Führung noch ausgschiedn is. Moi schaun, Tipp und Zuschauer gibts dann wie immer erst am Spieltag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 ich weiß nicht, aber ich hatte eigentlich auch vor deinem ersten posting dazu schon auch so ein gefühl. vielleicht liegt es aber nur daran, dass fast die gesamte asb-gemeinde in kärnten mit war (einige auch in gratkorn) und sich deshlab dieses gefühl entwickelt hat, weil wir dabei doch einige kilometer zurückgelegt haben. gegen diesen "trend" spricht natürlich, dass der "erfinder"(gotty) des "keine-away-fans-in-linz-gedanken", bei diesen auswärtsfahrten nicht anwesend war. dagegen spricht auch, dass der gotty auch bei diesem auswärtsspiel (genaugenommen wäre das für mich ja eigentlich ein heimspiel, im prinzip könnte ich zu fuß ins stadion gehn) nicht dabei sein kann. wie könnte ich also away-matches-müde sein, wenn ich auswärts nie dabei sein kann? aber dein denkansatz ist sicher richtig. nur sind die fans wohl weniger von den auswärtsspielen ausgelaugt, als eher von den nervenaufreibenden begegnungen gegen kärnten und kapfenberg... I hoff nur dass das deppade Salzburg-Gerede den Kuljic ned noch mehr beeinflusst, gegen den LASK trifft er ohnehin ned so wie gegen andere Vereine. naja, schlechter kanns dann beim kuljic gar nicht werden. weniger als nicht treffen kann er auch nicht. wer weiß, vielleicht stacheln ihn diese meldungen sogar noch zusätzlich an. (wobei ich das gefühl habe, dass man den sanel vor den spielen gegen den lask eher abkühlen sollte, da er oft übermotiviert ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 Ausschnitt aus den heutigen OÖN: Trotz der Enttäuschung verteilte der Trainer sogar Lob. Es sei ein weiterer Schritt in die richtige Richtung gewesen. Die sieben seit Winter neuen Spieler, die verzweifelt dem Steilpass an Erwartungen hinterher laufen, haben den Abstand zum Anspruch verringert. Das konnte auch Torhüter Wolfgang Knaller behaupten, der nur zu seinem Debüt kam, weil sich Wolfgang Wimmer im Vormittagstraining vor dem Spiel eine Muskelverhärtung zugezogen hatte. Deshalb überlegt der Trainer, den 43-Jährigen morgen dem Angriffswirbel der Rieder entgegen zu stellen. Video der Cupniederlage Heinz Hochhauser, Trainer der Innviertler, ließ die Cup-Partie von Joachim Penninger aufzeichnen. Allzuviel will er sich mit dem LASK aber gar nicht befassen. "Ich habe mit jemandem telefoniert, der beim Spiel war. Der sagte mir, dass der LASK gut gespielt hat. Das reicht mir." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 Ausschnitt aus den heutigen OÖN:Trotz der Enttäuschung verteilte der Trainer sogar Lob. Es sei ein weiterer Schritt in die richtige Richtung gewesen. Die sieben seit Winter neuen Spieler, die verzweifelt dem Steilpass an Erwartungen hinterher laufen, haben den Abstand zum Anspruch verringert. Das konnte auch Torhüter Wolfgang Knaller behaupten, der nur zu seinem Debüt kam, weil sich Wolfgang Wimmer im Vormittagstraining vor dem Spiel eine Muskelverhärtung zugezogen hatte. Deshalb überlegt der Trainer, den 43-Jährigen morgen dem Angriffswirbel der Rieder entgegen zu stellen. Video der Cupniederlage Heinz Hochhauser, Trainer der Innviertler, ließ die Cup-Partie von Joachim Penninger aufzeichnen. Allzuviel will er sich mit dem LASK aber gar nicht befassen. "Ich habe mit jemandem telefoniert, der beim Spiel war. Der sagte mir, dass der LASK gut gespielt hat. Das reicht mir." puhpuh... bissl nervoes bin i schon mittlerweile, hoff owa das ma gegen den lask an 3er machen können, der LASK-Sturm soll sich weiterhin auf Formsuche bleiben und unser sturm wird der lask defensive, obwohl die gut steht an und für sich, schon ein rätsel aufgeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 Da ich im wahrsten Sinne des Wortes schon an leichtem Derbyfieber leide, poste ich mal meine ganz persönlichen Aufstellungsvarianten: Sidibe Kuljic Lasnik Drechsel Angerschmid Brenner Schicker M. Berger Glasner Schiemer HP Berger Sollte Angerschmid nicht spielen können, dann: Sidibe Kuljic Lasnik Drechsel Schiemer Brenner Schicker M. Berger Glasner Nentwich HP Berger Begründungen: M. Berger für Kablar: Ich persönliche habe genug gesehen von Kablar. Er hat mich bei keinem einzigen Auftritt überzeugt, er wirkt auf mich sehr unsicher und das kann in einem Derby nicht gut gehen. Drechsel für den gesperrten Berchtold: Ich sehe keinen Grund sich auswärts vor dem LASK zu verstecken. Wir wollen Meister werden, sprich wir wollen gewinnen. Und mit Angsthasenfußball holt man in Linz maximal ein 1:1. Daher kontrollierte Offensive, sprich Sidibe als hängende Spitze, so wie eigentlich eh immer. Sollte es wirklich zu offensiv sein, muss man sich eben etwas mit Schiemer und/oder Karapetrovic überlegen. Nentwich als Außenverteidiger M. Berger hat mich in Kärnten nicht überzeugen können, daher ist für mich Nentwich der Schiemerersatz Nr. 1. Auch wenn Taffspeed zu 100 % anderer Meinung ist, ich bin der Meinung Berger ist in der Innenverteidigung gut aufgehoben. Und mir ist es lieber, er schießt jeden 2. Ball ins Out, als er macht katastrophale/gefährliche Fehlpässe wie Kablar in der letzten Zeit. So und das jetzt noch die 3 Aufstellungen, die ich für am realistischsten halte, weil ich glaube, dass Hochhauser die übliche 4 - 5 - 1 Auswärtstaktik mit 2 defensiven Mittelfeldspielern (Angerschmid als Staubsauger, Karapetrovic als Ballverteiler) bringen wird: Kuljic Lasnik Drechsel Angerschmid Karapetrovic Brenner Schicker Kablar Glasner Schiemer HP Berger oder er setzt auf Cemernjak... Kuljic Lasnik Cemernjak Drechsel Angerschmid Brenner Schicker Kablar Glasner Schiemer HP Berger oder aber er erinnert sich an die guten (wenn auch oft glücklosen) Leistungen von Sidibe in Linz und machts so: Sidibe Kuljic Lasnik Drechsel Angerschmid Brenner Schicker Kablar Glasner Schiemer HP Berger So, ich glaub jetz hab ich dann alle theoretischen Varianten durch. Aber dafür war mir jetz eine Viertelstunde lang nicht fad :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 Hm, ich bin noch immer der Meinung dass Kablar gegen Kärnten seine Sache gegen Bubalo gut machte. Er kam genau zu einem Torschuss und blieb ansonsten aüßerst blass. Vollends überzeugt hat er mich trotzdem auch noch nicht, aber ich will noch einige Spiele abwarten bis ich meine endgültige Meinung abgebe. Aber wieso eine Mannschaft (bzw. Defensive) umstellen, die im Frühjahr ungeschlagen ist? Daher meine ( bzw. HHs) Aufstellung: Kuljic - Sidibe Lasnik - Drechsel - Brenner Angerschmid Schicker - Kablar - Glasner - Schiemer HP Berger Oder das 4-5-1: Kuljic Lasnik - Drechsel - Karapetrovic/Cemernjak - Brenner Angerschmid/Schiemer Schicker - Kablar - Glasner - Schiemer/M.Berger HP Berger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 Aber wieso eine Mannschaft (bzw. Defensive) umstellen, die im Frühjahr ungeschlagen ist? Auch Gutes kann besser werden :-) Im Prinzip hast Du schon recht, aber irgendwann gehts mal in die Hose, was natürlich heißt, dass es mit einer Umstellung nicht auch passieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 Auch Gutes kann besser werden :-)Im Prinzip hast Du schon recht, aber irgendwann gehts mal in die Hose, was natürlich heißt, dass es mit einer Umstellung nicht auch passieren kann. Klar, weil wenns nie schief geht, dann sind wir im Mai 2007 Champions League Sieger Aber das ist eine andere Geschichte ... In dem Punkt muss ich dir - wie bereits gesagt - zustimmen, dass Kablar bisher nicht DIE Sicherheit in Person darstellt, die man sich vorher vielleicht erhofft hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 Ich kann mich auch der Meinung anschließen, dass Kablar gegen Kärnten-bis auf einen dummen Fehlpass-sehr gut gespielt hat. Deshalb wird wohl Hochhauser dem Spruch "NEVER CHANGE A WINNING TEAM" folgen. Nur etwas schade, dass Berchtold, der wirklich hervorragende Leistungen in letzter Zeit ablieferte, gesperrt ist. Doch das ist Wiggerls Chance, der morgen seine schlechte Leistung von der Kärnten Heimpartie wieder gutmachen machen kann. Mich würds aber auch freuen, wenn Karapetrovic von Beginn an spielen dürfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 Ich kann mich auch der Meinung anschließen, dass Kablar gegen Kärnten-bis auf einen dummen Fehlpass-sehr gut gespielt hat.Deshalb wird wohl Hochhauser dem Spruch "NEVER CHANGE A WINNING TEAM" folgen. Gut da scheiden sich wohl die Geister, denn dazu gibt es wirklich sehr konträre Ansichten :-). @ never change a winning team: gewonnen hamma eh schon lang nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts