Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 ich hab ja nur gehört (oswald) das sie es machen wollten, angeblich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 so blöd das klingt, aber bei so kleinen fanklubs is es für mich keine schuld des fanklubs wenn ein paar sich prügeln wollen, dass sie es beim fußball tun is halt das bisschen etwas dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 wenn es nichtmal um das eigene team geht ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 hui solltet ihr absteigen wünsch ich diesen herrschaften schon mal viel spass mit den tirolern !! da werdens blass dreinschauen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2003 Also diese Bregenzer Ultras scheinen ja noch dummer als die sogenannte "Rote Armee Graz" zu sein! Kinder, bleibt zu Hause bei den Muttis!! *rofl* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Fogi, wie oft denn noch. Die haben nicht auf mich eingeschlagen, aber sie wollten Das war ein scherz fogi aber das sie auf andere 14 jährige losgegangen sind das stimmt. in altach wäre es aber schlimm für sie ausgegangen wenn sie sich nicht für Bregenz - Admira entschieden hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts