Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Nach vielfachem Wunsch ( ) eröffne ich hier und jetzt einen eigenen Songtexte-Thread. Bitte schreibt alle Songs die Ihr kennt HIER hinein! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 (bearbeitet) Ich beginne mal mit etwas einfachem: EINER: COME ON SPORTCLUB ALLE: COME ON SPORTCLUB bearbeitet 22. April 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Ich zitire den ChristianS beim LASK-Spiel SPORTCLUB VOR, FÜHRUNGSTOR!!! Ich bitte dich lieber Christian ein paar Sprüche reinzuposten da ich nicht gerade viele vom WSC kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 (bearbeitet) Das Problem ist, ich kann so gut wie alle Texte, aber da die meisten auf englisch sind, weiß ich nicht genau wie man sie schreibt... Mein Englisch ist nicht das Beste!!! bearbeitet 22. April 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Das Problem ist, ich kann so gut wie alle Texte, aber da die meisten auf englisch sind, weiß ich nicht genau wie man sie schreibt... Mein Englisch ist nicht das Beste!!! Wuascht von mir aus schreibs wie man es sprichtBsp: How are you [Hau ar ju] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Na gut - hier kommen ein paar: Dornbach roads take us home to the place where we belong First Division Wiener Sportclub take us home Dornbach roads Von Tequila bis Metaxa - immer wieder Sportclub AXA Jo de Dornbacherbuam san heit wieder in furm san heit wieder beinand allerhand Der tormann heraus die Ferteidigung drauf pass am stürmer nach vor schuss ein tor heit lossns wieder renern ernan schmäh und ganz hernals is in der höh ja wir stürmen bei regen bei sonne und eis für unsre forben SCHWARZ-WEISS Hernals hernals hernals hernals hernals hernals is ois is ois! einer:Gemme a S alle: S einer alle einer alle einer:R alle:R einer:T alle:T einer:C alle:C einer:L alle:L einer:U alle:U einer:B alle:B alle: Wiener Sportclub 2x Sportclub,Sportclub,Sportclub.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
börniew12 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Der Sportclubmarsch geht so: Jo de Dornbacherbuam san heit wieder in furm san heit wieder beinand allerhand Der tormann ein As, die Verteidigung klass. Läufer, Stürmer nach vor noch ein tor heit lossns wieder renern ernan schmäh und ganz hernals is in der höh ja wir stürmen bei sonne, regen und eis für unsre forben SCHWARZ-WEISS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 We'll be comin' We'll be comin' We'll be comin' down the road When you hear the noise Of the Sportclub Army boys We'll be comin' down the road. Nichts! Kann! Schöner sein auf Erden Als! Ein! Sportclub-Fan zu werden Gaaaanz ohne Sportclub Kann man nicht durch's Leben gehen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 We love you Sportclub we do, we love you Sportclub we do, we love you Sportclub we do, oh Sportclub we love you... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Er steht im Tor, im Tor, im Tor und wir dahinter. Sommer Frühling Herbst und Winter stehen wir nah bei unserem Schatz - auf dem Fußballplatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 (bearbeitet) Hiphop reggae in a Dornbach style Hiphop reggae in a Dornbach style This is Wiener Sportclub tellin' ev'rybody: No coke! No heroin! More hash-hash! No Rapid Wien! Nach Sportclub-Toren: WSC! WSC! In Dornbach sind wir zuhaus! WSC! WSC! Wir spielen den Gegner aus! Schalalalalala... Bei Eckbällen/Freistössen aus vielversprechender Distanz: Pick eam an eine... wir singen pick eam an eine usw. bzw. Score in a minute... we're gonna score in a minute etc. Bei Glanzparaden des Herrn Taschwer: You'll never beat the Gerhard You'll never beat the Gerhard etc. bearbeitet 22. April 2003 von BetrayedByMany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 (bearbeitet) SPORTCLUB VOR, FÜHRUNGSTOR!!! sportclub vor, führungstor! gemma burschen, hauts as eine mim badeschlapfen, uhuhuhuh (indianerlaute) ______________________ er steht im tor, im tor, im tor und wir dahinter, mag es regnen mag es schneien, er ist nie im tor allein. er steht davor, davor, davor und wir dahinter, frühling, sommer, herbst und winter sind wir nah bei unserem schatz, auf dem fußballplatz (nach wencke myhrre (ich hoffe die schreibt man so) - er steht im tor) bearbeitet 22. April 2003 von !?!?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 sportclub vor, führungstor! gemma burschen, hauts as eine mim badeschlapfen, uhuhuhuh (indianerlaute) Oops erwischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 we're going to win the game (klatsch, klatsch) ----------------"------------------- ----------------"------------------- ... bzw. (wenns nicht so gut aussieht): and soon you're gonna believe us, and soon you're gonna believe us, and soon you're gonna believe us: we're going to win the game... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 sportclub vor, führungstor! gemma burschen, hauts as eine mim badeschlapfen, uhuhuhuh (indianerlaute) Oops erwischt... wo is'n eigentlich der ältere sportclub vor, führungstor???hab ich schon lang nimma gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts