Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 32' schuss von schretter der ball geht aber gut 2meter übers tor .... Spiel ist jetzt sehr ausgeglichen ,abwechslungsreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 ....nur so nebenbei reggina-parma 0:1 und noch 40 min zum spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 37' schöne chance für tirol agwuegbu kann sich im strafraum durchsetzten schupft den ball zu jezek der köpfelt aber genau auf didulica ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 Anscheinend auch ein flottes Spiel, ich trau den Tirolern noch den Ausgleich zu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 37' schöne chance für tirol agwuegbu kann sich im strafraum durchsetzten schupft den ball zu jezek der köpfelt aber genau auf didulica ... grandios! ich dachte immer der jezek spielt bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) Anscheinend auch ein flottes Spiel, ich trau den Tirolern noch den Ausgleich zu... zutrauen und wünschen ist ein unterschied WUNSCHDENKEN grandios! ich dachte immer der jezek spielt bei uns! lol.gif brczecek bearbeitet 10. April 2005 von Mr.T 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) Gelb Schrott bearbeitet 10. April 2005 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 39' ecke für die austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 Schrott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 ....nur so nebenbei reggina-parma 0:1 und noch 40 min zum spielen da is ein xerl noch drinnen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 grandios! ich dachte immer der jezek spielt bei uns! macht ja nichts jetzt spielt er eben für tirol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 ....nur so nebenbei reggina-parma 0:1 und noch 40 min zum spielen 2:0 laut livescore.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 Rushfeldt verletzt an der Schulter nachdem er von Eder gefault wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 brczecek brzeczek wahnsinn der name. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 nein, 2-1 für parma, laut djet im italienchannel...53minute ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts