iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 (bearbeitet) Gibts irgendwo einen Link zu den Aufgaben eines Fanbetreuers bzw. eines Fankontakt ? Ich meine damit ned die Typen von der Polizei, sondern jenen Fankontakt, der vom Verein bestimmt wird um die Fanclubs zu koordinieren ... Wäre ziemlich wichtig da was zu wissen. Danke bearbeitet 11. April 2005 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 weil mir gerade fad war hab ich ein bisschen gesucht.. in österreich leider nichts gefunden, aber über die dfb seite bin ich auf was gestossen..i http://www.kos-fanprojekte.de/material/reg...ung-fans-01.htm hoffe geholfen zu haben gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 super. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts