Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 So leibe Sportsfreunde! Da ich Montags leider stets verhindert bin, wärs toll wenn wir usn mal an nem andren Tag zusammenfinden könnten! Ich setz dann mal ganz frei den Donnerstag an! Wer hat Zeit und Lust zu kicken? Cheersn Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 (llcoolw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Könnte frühestens um 17:00 dort sein, mal schaun. Ansonsten gehts Freitags und am Samstag (unter Berücksichtigung der BL-Ankickzeiten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Wie wärs einmal mit einem Mittwoch? Ich würde vielleicht einmal vorbeischauen. Für diese Woche würde ich mir einen Wochenendkick wünschen. Samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Could be. Denke zwar schon, dass sich der Kick bei mir grundsätzlich ausgehen würde, aber es kann mir leider bis dahin noch einiges dazwischen kommen. Ist eine unberechenbare Woche. Da ich mich aber körperlich sehr gut fühle und auch der heutige Kick wieder motivierte, MÖCHTE ich natürlich unbedingt spielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Ich bin krank, sollte ich bis Donnerstag gesundheitlich wieder auf der Höhe sein, schließ ich mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 16.30 is irgendwie a scheiss Zeit!Wenn sichs ausgeht komme ich gerne,wenn ned dann ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 ich wär dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Könnte, da meine Block LV am Mittwoch ausfällt auch einen Tag früher! Bisher dabei mit Beginnzeit 17:00 Schapu Vafluacht India (llcoolw) (Starostyak) (Dannyo) (Mikifiki) Wir brauchen MEHR liebe Leute, MEEEEHHHHRRR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 BEGINNZEIT 16:30 UHR BITTE, SONST KOMMEN WIEDER ALLE KICKER ERST UM 17:30 UHR !!! Ich bin fix dabei und werde am Donnerstag noch was organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 könnts mich mal in klammer setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 könnts mich mal in klammer setzen Nur in Klammer ? Gerade jetzt, wo du in Form kommst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 Dannyo India runjackrun Schapu Vafluacht (Enslo) (llcoolw) (Mikifiki) (Starostyak) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 Bei mir schauts eher schlecht aus. Fühl mich absolut beschissen und muss zudem bis nächsten Dienstag eine Arbeit schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts