Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Nachdems schon einen Thread hier im Austria Channel für die daheimgebliebenen Veilchen gibt, dachte ich mir ich mal einen für die Auswärtsfahrer auf. Da ja diesmal wirklich sehr viele von uns mit sind, dachte ich mir, dass es vielleicht möglich wäre, ein kleines ASB Treffen in der Schinkenstadt zu machen. Möglicherweise zum Mittagessen, oder am Nachmittag auf ein oder zwei (oder doch mehr ) helle Blonde. Und möglicherweise kann uns auch jemand, der schon in Parma war, ein paar Informationen geben, was man dort gesehen haben muss, wo der Schinken am Besten ist, wie man bestmöglich ins Stadion kommt und dergleichen. Ich persönlich bin mit 3 Freunden per Bus unterwegs und komme Freitag früh in Parma an. Sollten Treffen erwünscht sein, können wir ja per PM Nummern austauschen. Auf die Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Und möglicherweise kann uns auch jemand, der schon in Parma war, ein paar Informationen geben, was man dort gesehen haben muss, wo der Schinken am Besten ist, wie man bestmöglich ins Stadion kommt und dergleichen. Also die Piazza Garibaldi ist mal Pflicht, ist sowas wie der Hauptplatz von Parma. Von dort gehen dann einige Einkaufsstraßen weg, dazu sollte man auch noch das Teatro besichtigen und den kleinen Park an dem bei Schönwetter meist Hunderte Schüler sitzen, ist immer eine ziemlich geniale Atmosphäre... Und es hat niemand mehr einen Platz frei, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Also die Piazza Garibaldi ist mal Pflicht, ist sowas wie der Hauptplatz von Parma. Von dort gehen dann einige Einkaufsstraßen weg, dazu sollte man auch noch das Teatro besichtigen und den kleinen Park an dem bei Schönwetter meist Hunderte Schüler sitzen, ist immer eine ziemlich geniale Atmosphäre...Und es hat niemand mehr einen Platz frei, oder? Schüler? Also auch knackige Italienische Schülerinnen? Jawohl Wie lange brauch man dann ca. vom Hauptplatz zum Stadion? Gehen Öffis hin, oder ist der Weg auch zu Fuß zu bewältigen? Bin nun leider entgegen anfänglichen Beschlusses nicht mit dem Auto, sonder mit dem Bus nach Parma unterwegs. Leider, sonst hättest mitfahren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 so weit ich mitbekommen hab wird der treffpunkt einfach am größten platz im zentrum sein. ich und meine freundin werden schon am mittwoch abend in parma ankommen und mal die gegebenheiten genauer anschauen. vom wetter her soll es ja auch passen, dass wir uns in den diversen straßencafes aufhalten können. @jordi: wenn du erst am freitag in der früh ankommst, wirst du aber das matcherl nicht mehr sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 jordi, guckst du hier, da kann man sich alles schön anschauen: http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu.../MaHomePage.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 So, von dieser Stelle aus schon viel Spaß allen Parma-Fahrern! Ich werde im Geiste mit euch sein Diejenigen, die mit dem Auto fahren, sei folgendes auf den Weg mitgegeben: Fahrts vorsichtig und kommts gut wieder zurück!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Jössas, i mein natürlich Donnerstag in der Früh @Burnsi: Danke schön. Werd ich mir gleich ausdrucken, dass ich mich nicht verirr dort unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 So, von dieser Stelle aus schon viel Spaß allen Parma-Fahrern! Ich werde im Geiste mit euch sein Diejenigen, die mit dem Auto fahren, sei folgendes auf den Weg mitgegeben: Fahrts vorsichtig und kommts gut wieder zurück!!!! dem schließ ich mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Und es hat niemand mehr einen Platz frei, oder? Wie anderswo bereits geschrieben... sollten meine Überredungskünste Früchte tragen fahr i Montags früh von hier weg... fürchte aber das wird nichts... falls doch könnt i di schon mitnehmen - vorausgesetzt du willst ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 So, von dieser Stelle aus schon viel Spaß allen Parma-Fahrern! Ich werde im Geiste mit euch sein Diejenigen, die mit dem Auto fahren, sei folgendes auf den Weg mitgegeben: Fahrts vorsichtig und kommts gut wieder zurück!!!! dem schließ ich mich an dem schließ ich mich auch an und kommts mit an sieg zurück xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Eine Auswärtsfahrt ist bei mir auch shcon mal unter einem besseren Stern gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Eine Auswärtsfahrt ist bei mir auch shcon mal unter einem besseren Stern gestanden Das hier ist ab jetzt das offizielle HUJILU Smiley: :laugh: Bin auch schon ziemlich motiviert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Wie lange brauch man dann ca. vom Hauptplatz zum Stadion? Gehen Öffis hin, oder ist der Weg auch zu Fuß zu bewältigen? Ja es fahren glaub ich 2 Buslinien zum Stadion, doch vom Hautplatz aus sinds nur etwa 10 Gehminuten, ist nicht so weit weg. Lasst mir Parma schön grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 @Djet: Hast du vielleicht auch ein Lieblingslokal, das du uns zwecks mittäglicher Stärkung empfehlen kannst? Dachte eher an was Bodenständiges, im Richtung Osteria vielleicht... Ht echt niemand mehr ein Platzerl frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Da komm ich heute ins Büro, top motiviert wie jedes Mal, wenn ich bis 19:00 arbeiten muß, mach das Outlook auf, und hab 1 neue Nachricht, wo da plötzlich steht Besprechung am 14.4.2005 um 14:00 wegen Krankheit eines Teilnehmers abgesagt ich.... dann anschließend und dann PARMA ICH KOMME!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts