Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 juve viel zu defensiv, besser gesagt sie brachten nix, aber echt gar nix zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 mir kam die juve-elf gestern auch sehr lustlos vor, hat ausgesehen, als obs den spielern ziemlich egal wäre... ich ärgere mich noch immer drüber, denn wenn man gleich so begonnen hätte, wie am vortag die bayern, wäre sicher viel mehr drinn gewesen. schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 Juve hat gestern nicht das gezeigt was sie können, sie hatten wenige gute Tor-Chancen. Liverpool hat im Gegensatz zu Juventus sehr motiviert gewirkt, und sind auch zurecht ins Halbfinale gekommen. Die Reds hatten zwar ebenso Chancen die man verwerten hätte können, doch sie waren über 90 Min. die konstantere und ruhigere Mannschaft. Da war mir Juve zu ruhig, die haben gewirkt als wären sie sich sicher, dass sie das Spiel gewinnen und ins Halbfinale einziehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts