Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 habe auf ebay.com den fehler gemacht den beistrich als komma zu verwenden - sprich er hat das komma nicht genommen und schon sind aus 8,5pfund 85pfund geworden - kann ich das nachträglich ändern??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Normalerweise gibts davor doch eine Sicherheitsabfrage ob du wirklich so viel bieten willst, oder? Jetzt kann dir höchstens eine Mail an ebay helfen, denk ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Normalerweise gibts davor doch eine Sicherheitsabfrage ob du wirklich so viel bieten willst, oder?Jetzt kann dir höchstens eine Mail an ebay helfen, denk ich mal ja die kommt - ist mir aber nicht aufgefallen dauert eh nur noch 30min - bis jetzt is auf 9pfund - sollte sich ausgehen das nicht zu teuer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Normalerweise gibts davor doch eine Sicherheitsabfrage ob du wirklich so viel bieten willst, oder?Jetzt kann dir höchstens eine Mail an ebay helfen, denk ich mal ja die kommt - ist mir aber nicht aufgefallen dauert eh nur noch 30min - bis jetzt is auf 9pfund - sollte sich ausgehen das nicht zu teuer wird welcher artikel? ich biete schnell nochmal 80 pfund.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 habs um 25bekommen - recht günstig ! ist ok! CLOSED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 habe auf ebay.com den fehler gemacht den beistrich als komma zu verwenden - sprich er hat das komma nicht genommen und schon sind aus 8,5pfund 85pfund geworden - kann ich das nachträglich ändern??? Bei Ebay nicht - bei Onetwosold geht das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts