herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 da es sich hier nicht um ein festival im stil von southside, novarock & co handelt, und da das line-up so dermaßen geil ist, hab ich mir gedacht, das braucht einen eigenen fred. das alljährliche grazer festival für elektronische musik findet diesmal vom 25. - 29. mai statt. beteiligt sind folgende locations: Kasematten.Dom im Berg.ppc.Postgarage.Kunsthaus Graz.Parkhouse.Medienturm - Zentral.Murinsel / Aiola island.Veilchen im Forum Stadtpark. dieses jahr hat das festival ein absolut unglaubliches line-up zu bieten. die weltelite der "elektroniker" wird sich in graz versammeln. laut www.springfive.at werden uns folgende acts ihre platten um die ohren schmeißen: Tosca.Roni Size.Dynamite MC.Quantic.Richard Dorfmeister.Fritz Fitzke.Tiga.Michael Mayer.Ralph H. Christoph.DJ Spoonface.Al Haca Soundsystem.Nicolette.Hexstatic.Treva Whateva.T.Raumschmiere.Kissogramm.Electrocute.Howie B..Radio Slave.Headspace.Mad Professor.Soul Of Man.Lee Coombs.Meat Katie.Marky.Patife.Cleveland Watkiss.Stamina MC.Fingathing.Krafty Kuts.Uwe Walkner.Headspace.Nick Matthews.DJ DSL.Erobique.Hometrainer.FC Shuttle.Steve Rachmad.Mark Williams.Wla Garcia.Catekk.Jackmate.Tom Gillieron.Lux vs Orjo.Electrosacher.I-Wolf.Baby Mammoth.Rainer Klang.Christian Candid.Aziz.Felix Fuchs.Munk.Kilo.Solovyev.dB.Joe90.Alan Brown.Justus Köhncke. ich freu mich besonders auf marky und patife, das weitere pflichtprogramm setzt sich für mich zusammen aus tosca, roni size, dorfmeister, dsl. und gespannt bin ich auch mit wem sich stamina mc auf der bühne zeigt. ich kanns kaum mehr erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 bin natürlich auch die ganze woche auf achse. hab mir schon urlaub im kalender eintragen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 15. April 2005 wow! Tosca Roni Size Quantic Richard Dorfmeister Hexstatic Treva Whateva DJ DSL I-Wolf Baby Mammoth würd ich mir alles sehr gern ansehen. in Graz müsst man sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 also der 4-tagespass inkl. tosca-eröffnungskonzert kostet 49 euro. die eintagestickets kosten im vvk 14 und an der abendkasse 16 euro. ich schätze mal ich werd mir alle 4 tage geben, wenn es sich halbwegs ausgeht (finanziell und zeitlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Festivalpässe, Gültig für alle springfive - Locations 4-Tagespass für Mi. 25. Mai - Sa. 28. Mai, Inkl. Tosca Konzert Euro 49.- (zzgl VVK-Gebühr) / Euro 47.- f. spark7 Mitglieder 4-Tagespass für Mi. 25. Mai - Sa. 28. Mai, ohne Eröffnungskonzert Euro 45.- (zzgl VVK-Gebühr) / Euro 43.- für Spark 7 Mitglieder 3-Tagespass für Do. 26. Mai - Sa. 28. Mai Euro 35.- (zzgl VVK-Gebühr) / Euro 33.- für spark7 Mitglieder 2-Tagespass für Fr. 27. Mai & Sa. 28. Mai Euro 23.- (zzgl VVK-Gebühr) / Euro 21.- für spark7 Mitglieder Tageskarten (Gültig für alle springfive - Locations) Tageskarte f. Mi. 25. Mai, Tosca Konzert & Clubs Euro 20.- (zzgl VVK-Gebühr) / Euro 18.- für spark7 Mitglieder / AK: Euro 22.- Tageskarte für Mittwoch 25. Mai, Clubs only Euro 14.- (zzgl VVK-Gebühr) / Euro 12.- für spark7 Mitglieder / AK: Euro 16.- Tageskarte für Donnerstag 26. Mai Euro 14.- (zzgl VVK-Gebühr) / Euro 12.- für spark7 Mitglieder / AK: Euro 16.- Tageskarte für Freitag 27. Mai Euro 14.- (zzgl VVK-Gebühr) / Euro 12.- für spark7 Mitglieder / AK: Euro 16.- Tageskarte für Samstag 28. Mai Euro 14.- (zzgl VVK-Gebühr) / Euro 12.- für spark7 Mitglieder / AK: Euro 16.- springfive Eröffnungskonzert Mi. 25. Mai, 20h, Kasematten Live: Tosca Euro 14.- (zzgl VVK-Gebühr) / Euro 12.- für spark7 Mitglieder / AK: Euro 16.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts