avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 ja es ist schon angesprochen worde; die geschwindigleit des ASB ist mittlerweile unter aller sau; die vielen sekunden vom thread anklicken bis zum lesen werden zur geduldsprobe; und es ist nicht nur zeitweise sondern beinahe schon die regel; so is ned lustig! ich bitte um besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 kann ich dir nur zustimmen. (leider) ist echt schade... woran liegt das jetzt eigentlich? bitte so schreiben, dass auch ich es als steinzeitmensch (was computer angeht ) verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 kann ich dir nur zustimmen. (leider)ist echt schade... woran liegt das jetzt eigentlich? bitte so schreiben, dass auch ich es als steinzeitmensch (was computer angeht ) verstehe. sind denn nicht alle steirer steinzeitmenschen hätte aber auch gerne gewußt worans liegt bzw ob eine lösung in aussicht ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Dazu wäre es mal von Interesse, wenn es bei euch komplett "zach" geht, also fast keine response welcher wert in der letzten zeile angezigt wird. beim letzten request sieht die bei mir z.b. so aus: [ Script Execution time: 0.0824 ] [ 13 queries used ] [ GZIP aktiviert ] d.h. am server selber arbeitet der ganze request in diesem fall: 0,0824 sec der rest geht auf langsame letungen (beim server, bei euch, ... drauf). also falls irgendwer bei diesem wert "spitzenzeiten" in negativer sicht erreicht, bitte mal nur den wert in sekunden und die url von oben posten, was ihr gerdae machen wolltet. denn sonst bleibt nur ein neuer anbieter, wie es von dannyo schon angekündigt wurde, sich aber noch ein wenig verzögert. näheres zu diesem thema sicher von dannyo. lg vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 (bearbeitet) [ Script Execution time: 3.4237 ] [ 14 queries used ] [ GZIP aktiviert ] ist 3,irgendwas viel? gerade eben in der media-corner;hattrick.thread und das schien noch schnell be-arbeiter: real-barca-thread [ Script Execution time: 3.0003 ] [ 16 queries used ] [ GZIP aktiviert ] bearbeitet 12. April 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 (bearbeitet) wo les ich das raus? bin nämlich kein computergenie.... edit: sorry, steht ja immer unten auf der seite-bin doch ein genie! edit2: so wars beim edit1: [ Script Execution time: 0.1160 ] [ 14 queries used ] [ GZIP aktiviert ] bearbeitet 12. April 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Also ich hab den Skin ohne den Admiral-Banner und mus sagen es geht alles ziemlich flott.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 grad eben um wieder auf die hauptseite zu gelangen.... [ Script Execution time: 7.0635 ] [ 10 queries used ] [ GZIP aktiviert ] und an geschwindigkeitsmangel kanns bei mir nicht liegen, bin über chello student connect drinnen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 grad eben um wieder auf die hauptseite zu gelangen....[ Script Execution time: 7.0635 ] [ 10 queries used ] [ GZIP aktiviert ] und an geschwindigkeitsmangel kanns bei mir nicht liegen, bin über chello student connect drinnen..... genau solche zeiten sind "wahnsinn", wobei ich (leider) noch keine gleichmässigkeit herausgefunden habe, wann dieses problem auftritt, aber ich kann versprechen, wir beobachten und arbeiten daran es einzugrenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Der Forza/Antiforza Thread ist meist ein Wahnsinn, öffnet sich total langsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 gerade eben: [ Script Execution time: 115.9807 ] [ 14 queries used ] [ GZIP aktiviert ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 (bearbeitet) einstiegsseite [ Script Execution time: 12.7651 ] [ 14 queries used ] [ GZIP aktiviert ] forza/antiforza [ Script Execution time: 20.5189 ] [ 14 queries used ] [ GZIP aktiviert ] bearbeitet 12. April 2005 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 [ Script Execution time: 65.0333 ] [ 14 queries used ] [ GZIP aktiviert ] forza/antiforza der klassische bremser-thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 grad eben um wieder auf die hauptseite zu gelangen....[ Script Execution time: 7.0635 ] [ 10 queries used ] [ GZIP aktiviert ] und an geschwindigkeitsmangel kanns bei mir nicht liegen, bin über chello student connect drinnen..... genau solche zeiten sind "wahnsinn", wobei ich (leider) noch keine gleichmässigkeit herausgefunden habe, wann dieses problem auftritt, aber ich kann versprechen, wir beobachten und arbeiten daran es einzugrenzen. dein wort in des servers ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Gerade eben.... [ Script Execution time: 9.5478 ] http://www.austriansoccerboard.at/austrian...dex.php?act=idx (Boardindex-Seite) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts