Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Bin heute Nachmittag ca eine halbe Std. nicht in's ASB gekommen, Fehlermeldung des Browsers (Firefox): Document contains no data... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 Gerade eben ging 20 Minuten lang nix... [ Script Execution time: 223.5550 ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Soeben, bei Aufruf des Boards: [ Script Execution time: 106.7459 ] [ 11 queries used ] [ GZIP aktiviert ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 In letzter Zeit scheint's Probleme mit der DB zu geben, hab gerade eben (wie in den letzten Tagen auch) einige database-error-Returns erhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 ist das smtp nicht das protokoll für e maiL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Wir haben scheinbar endlich ein gutes Serverangebot, das unseren Voraussetzungen entspricht, gefunden und werden dies wohl auch bald nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Muss aber trotzdem sagen, dass ich jetzt länger kein Problem mehr hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Soeben, "Off Topic" [ Script Execution time: 141.1129 ] [ 14 queries used ] [ GZIP aktiviert ] Momentan durchwegs ein wenig "zach". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Soeben, "Off Topic"[ Script Execution time: 141.1129 ] [ 14 queries used ] [ GZIP aktiviert ] Momentan durchwegs ein wenig "zach". eine script execution time von 140 is ja nix. hatte schon mal 170! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 ich glaube 800.000 ist der rekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 (bearbeitet) ich glaube 800.000 ist der rekord. 800,000 sekunden (könnt ich mir schon vorstellen) oder 800.000 sekunden (das kannst wem anderen erzählen). bearbeitet 10. Juli 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 (bearbeitet) Zehner Geschrieben am: 24 May 2005 - 19:59 (seite "8") [ Script Execution time: 789.5960 ] [ 14 queries used ] [ GZIP aktiviert ] (Rapid-Channel) bearbeitet 10. Juli 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 bist deppat, dass is ja fast eine ganze halbzeitpause lang! auch das ist mitunter ein grund warum ich nicht so oft im, für mich relativ interessanten, rapid-channel bin (betrifft aber auch den austria-channel). dort geht ja manchmal aber sowas von nix weiter, das is nimmer schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Gestern, nach dem Spiel, war das ASB ca. 15 Min. down und auch sonst ziemlich zäh. Wir haben scheinbar endlich ein gutes Serverangebot, das unseren Voraussetzungen entspricht, gefunden und werden dies wohl auch bald nützen. Wann wird das spruchreif? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2005 man sollte vielleicht wieder ein neues forza/antiforza aufmachen (eventuell auch eine neue Freak-Show) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts