marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 also in letzter zeit steht wieder "zeitüberschreitung beim verbindungsaufbau".dann versuche ich es noch einmal und es geht wieder schnell. woran liegt das? 804940[/snapback] also ich hatte seit dem serverwechsel keine probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 also in letzter zeit steht wieder "zeitüberschreitung beim verbindungsaufbau".dann versuche ich es noch einmal und es geht wieder schnell. woran liegt das? 804940[/snapback] vielleicht lag es an deiner i-net verbindung. kurz mal ein server down, das kann schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 seit heute, sind die smilies etwas verzögert. wenn es aber sonst nichts ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 Also, die Geschwindigkeit ist heute (speziell in den Ivanschitz-Threads) doch sehr langsam bzw. gehen die Ivanschitz-Threads z.T. gar nicht auf. Wollt ich nur mal angemerkt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 Habe die Funktion "Gestartete Topics dieses Benutzers" rausgeschmissen, die war nämlich für so manchen Slowdown verantwortlich. Jetzt geht's wieder ruckzuck !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) Habe die Funktion "Gestartete Topics dieses Benutzers" rausgeschmissen, die war nämlich für so manchen Slowdown verantwortlich. Jetzt geht's wieder ruckzuck !! 929429[/snapback] und wie sollen wir jetzt den überblick über copas eröffnete threads behalten? bearbeitet 9. Januar 2006 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) Habe die Funktion "Gestartete Topics dieses Benutzers" rausgeschmissen, die war nämlich für so manchen Slowdown verantwortlich. Jetzt geht's wieder ruckzuck !! 929429[/snapback] das wird den copa kagrana aber gar nicht freuen. die edith meint außerdem, dass es nightfire_01 auch ärgern könnte. bearbeitet 9. Januar 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 liegts an mir oder bremst das ganze wieder etwas? neuer F/AF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2006 liegts an mir oder bremst das ganze wieder etwas?neuer F/AF? 950463[/snapback] liegt eher bei dir, ich beobachte die zeiten ein wenig und komme selbst bei A/F-Thread auf Scriptzeiten < 0.300 sec (immer rechts unten zu sehen), egal um welche Tageszeit. Derzeit fliegt das ASB von der Performance her würde ich mal behaupten. Gegenteiliges hier posten vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 in den letzten minuten war es ein bissl muehsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts