Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Ich kann an sich normal navigieren, habe allerdings gröbere Probleme, wenn ich Beiträge posten will. Da gibt's auch oft ein Time Out-beim 3. oder Du wiederholst dich, oder hast du das damit gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 tja, war/ist wohl etwas überlastet heute. seien wir doch gnädig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 tja, war/ist wohl etwas überlastet heute.seien wir doch gnädig... stimmt, immerhin sind es 274 aktive benutzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) Entlastung geht jetzt wieder perfekt obwohl es mehr benutzer geworden sind :-> 284 bearbeitet 15. Mai 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Du wiederholst dich, oder hast du das damit gemeint Ja, hab (unabsichtlich) das Problem praktisch dargestellt... Jetzt funktionierts aber wieder fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 [ Script Execution time: 394.3879 ] [ 15 queries used ] [ GZIP aktiviert ] "so kann es nicht weitergehen...", s.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 [ Script Execution time: 529.7365 ] [ 15 queries used ] [ GZIP aktiviert ] (Traumfrauen-Thread) :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 [ Script Execution time: 529.7365 ] [ 15 queries used ] [ GZIP aktiviert ] (Traumfrauen-Thread) :sleepy: ich glaube das ist ein neuer rekord. wie/wo kann ich das sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 [ Script Execution time: 529.7365 ] [ 15 queries used ] [ GZIP aktiviert ] (Traumfrauen-Thread) :sleepy: ich glaube das ist ein neuer rekord. wie/wo kann ich das sehen? Auf jeder Seite ganz unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 [ Script Execution time: 529.7365 ] [ 15 queries used ] [ GZIP aktiviert ] (Traumfrauen-Thread) :sleepy: ich glaube das ist ein neuer rekord. wie/wo kann ich das sehen? Auf jeder Seite ganz unten. danke und was heißt dann das z.B. [ Script Execution time: 0.1651 ] [ 14 queries used ]? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Das die Seite in 16 Hunderstelsekunden geladen war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 [ Script Execution time: 53.6658 ] [ 10 queries used ] [ GZIP aktiviert ] Soeben, Index Austria- Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 Mir ist aufgefallen, dass ich immer nur Probleme beim Posten eines neuen Themas habe. Dabei habe ich einen SMTP-Error bekommen. Kann es sein, dass die Mailserver mit den Topic-Notifications überlastet sind?? Ist mal eine Annahme von mir, könnte natürlich auch zufällig durch eine generelle Auslastung und dem darauffolgenden PHP-Timeout entstanden sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 (bearbeitet) also was im asb so richtig langsam geht, wenn man ein profil von einem mitglied ansehen will. bearbeitet 18. Mai 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 [ Script Execution time: 101.0916 ] [ 11 queries used ] [ GZIP aktiviert ] Gerade beim Index und auch das laden der Kabine hat ziemlich lange gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts