blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 In der kommenden Saison wird der italienische Cup revolutioniert. Er wird nach dem Schema des englischen FA Cups stattfinden. Am 7. August wird mit 64 Teams begonnen, 30 aus der Serie C, 22 aus der Serie B, und 12 aus der Serie A. Klingt auf jeden Fall schon interessant. Mehr dazu aus der Quelle ---> channel 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 wieso dürfen nicht alle aus der serie A mitspielen? is ja dann eine "bestrafung" für einen oberhausklub und er kann nicht um einen internationalen titel mitspielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 wieso dürfen nicht alle aus der serie A mitspielen? is ja dann eine "bestrafung" für einen oberhausklub und er kann nicht um einen internationalen titel mitspielen.... Hab mir jetzt zwar den ganzen Artikel auch noch nicht durchgelesen aber ich schätz mal dass die ersten 8 erst später einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Hab mir jetzt zwar den ganzen Artikel auch noch nicht durchgelesen aber ich schätz mal dass die ersten 8 erst später einsteigen. aso, dann passts eh wieder, ich hab nur das posting gelesen, aber da steht ja es wird "begonnen" mit.....durchaus möglich/wahrscheinlich, daß die anderen erst später einsteigen, danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts