FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) früh aber doch UEFA-CUP Viertelfinal-Rückspiel Parma FC - FK Austria Stadion Ennio Tardini Schiedsrichter Bennett (ENG) Hinspiel 1:1 Mögliche Aufstellungen Bucci Bovo - Cardone - Bonera Contini - Savi - Simplicio - Bresciano - Camara Vignaroli Gibbs Safar Dospel - Afolabi - Antonsson - Papac Vachousek/Mila - Kiesenebner - Blanchard - Sionko/Mila Vastic - Rushfeldt Spiel wird auf ORF 1 ab 20:15 live übertragen. bearbeitet 14. April 2005 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 Mögliche Aufstellungen Bucci Cannavaro - Bonera - Bovo - Cardone Pisanu - Bresciano - Bolano - Simplicio Morfeo - Sorrentino :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 5 Spieler falsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) 5 Spieler falsch... Alles von ORF auch kein verlass mehr :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Edith sagt außerdem dass es ne mögliche aufstellung is bearbeitet 14. April 2005 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) 5 Spieler falsch... Wer weiß, letztes mal warst ja auch nicht grad nah dran auch kein verlass mehr mehr? bearbeitet 14. April 2005 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 @FAK-masteR: Djet hat im Parma-Austria-Thread die wahrscheinlichste Aufstellung gepostet. Du kannst diese ja übernehmen und obige Aufstellung noch bearbeiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 Gibbs Vignaroli Contini - Savi - Simplicio - Bresciano - Camara Bovo - Cardone - Bonera Bucci Diese Aufstellung wurde sogar schon von Trainer bestätigt, daran wird sich nichts mehr ändern, es sei denn es verletzt sich wer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 wenns einen halbwegs normalen schiedsrichter gibt, dann sind die quoten für ausschluss von gibbs wohl eher sehr gering... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 sieht immerhin schon mal danach aus, dass die italiener nicht wie liverpool gestern auf hinten reinstellen aus sind .. wäre zumindest ne seltsame taktik bei 3 verteidigern btw .. 3 verteidiger --> tosin "schnell wie ein pferd" dosunmu? bei ner 3er kette kann er ihnen sicher leichter davon laufen als bei ner 4er kette! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 sieht immerhin schon mal danach aus, dass die italiener nicht wie liverpool gestern auf hinten reinstellen aus sind ..wäre zumindest ne seltsame taktik bei 3 verteidigern btw .. 3 verteidiger --> tosin "schnell wie ein pferd" dosunmu? bei ner 3er kette kann er ihnen sicher leichter davon laufen als bei ner 4er kette! Naja, der eine oder andere MF-Spieler wird da sicherlich auch hauptsächlich mit Defensivaufgaben betraut sein. Die Aufstellung schaut mMn nur vordergründig so offensiv aus. Tosin würde ich aber erst in der 2. HZ eintauschen (falls notwendig). Die Italiener werden zu Beginn sicher nicht viele Kontermöglichkeiten zulassen. Die Zeit vergeht heute einfach nicht: Jetzt habe ich gerade erst vor fünf Minuten auf die Uhr geschaut und es sind doch tatsächlich erst fünf Minuten vergangen! Schweinerei! Der Countdown läuft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 sieht immerhin schon mal danach aus, dass die italiener nicht wie liverpool gestern auf hinten reinstellen aus sind ..wäre zumindest ne seltsame taktik bei 3 verteidigern Wenn man allerdings bedenkt dass sowohl Contini (LV/IV) als auch Camara (LV/RV) nominell klassische Verteidiger sind dann siehts allerdings anders aus Beim Hinspiel war mit Pisanu wenigstens noch ein gelernter Mittelfeldspieler auf der rechten Seite, doch heute sind auf beiden Seiten gelernte Verteidiger aufgestellt. Würde es daher also als ein 5-3-2 auslegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) Wenn man allerdings bedenkt dass sowohl Contini (LV/IV) als auch Camara (LV/RV) nominell klassische Verteidiger sind dann siehts allerdings anders aus Bedenkt man das? Ne, oder? bearbeitet 14. April 2005 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 sieht immerhin schon mal danach aus, dass die italiener nicht wie liverpool gestern auf hinten reinstellen aus sind ..wäre zumindest ne seltsame taktik bei 3 verteidigern Wenn man allerdings bedenkt dass sowohl Contini (LV/IV) als auch Camara (LV/RV) nominell klassische Verteidiger sind dann siehts allerdings anders aus Beim Hinspiel war mit Pisanu wenigstens noch ein gelernter Mittelfeldspieler auf der rechten Seite, doch heute sind auf beiden Seiten gelernte Verteidiger aufgestellt. Würde es daher also als ein 5-3-2 auslegen. ich schätz mal wenn die austria heute zum aufwärmen rauskommt, werdens die beton-bekleckerten mischmaschinen grad ausn stadion schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 wird schon schief gehen und wenn nicht macht auch nix bin stolz drauf was die mannschaft bis jetzt erreicht hat und wie sie sich verkauft hat so ich mach mir jetzt live mien 1 bier auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 So: Habe gerade meine Wetten auf die Austria platziert! Veilchen: Macht mich reich und glücklich! @Quadrat: Prost! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) Hmm ... ich will ja nicht nörgeln, aber ihr solltet nicht vergessen, dass das hier der LIVETHREAD ist bearbeitet 14. April 2005 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts