chesuss Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. April 2005 Hi! Kennt sich jemand von euch mit den Versand von großen Packeten von Österreich auf Deutschland aus? Die Maße sind in etwa 200 x 50 x 50 cm und das Gewicht beträgt ca. 15kg. Laut telefonischer Auskunft kann man so große Pakete nicht mit der Post verschicken. Welche anderen, erschwinglichen Möglichkeiten bleiben mir? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 15. April 2005 Welche anderen, erschwinglichen Möglichkeiten bleiben mir? So große Gegenstände würde ich grundsätzlich nur per Botendienst verschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2005 dürfte schon gehn Höchstgewicht 31.5 kg Höchstmaße L 150 cm, L + U 300 cm http://www.post.at/Tarifrechner hilft weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts