Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2005 Der Soundtrack von dem ORF-Trailer zu den Bruce Willis-Filmen morgen... Wie heißt das Lied? Ich habe Ewigkeiten im Internetz gesucht, nichts gefunden, ihr seid meine letzte Hoffnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. April 2005 louie austen - more [der song ist auf dem soundtrack zu düringers neuem film "viertelliterklasse" zu finden] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2005 Super, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Hmm.... ich habe mir jetzt eine "Sicherheitskopie" zugelegt von dem Lied... kann es sein, dass im Tribunal-Trailer ein spezieller Remix zu hören ist? Weil miene Sicherheitskopie klingt für mich deutlich anders, weniger kraftvoll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 --> media-corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Den Trailer kenn ich nicht, der Film an sich ist zu vergessen.....Das Leben im Gefangenenlager wird dargestellt als handle es sich dabei um eine Schullandwoche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts