Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Liebe Mods, ihr könnt jetzt auch Events zum Kalender hinzufügen. Ich bitte euch dies aber mit Maß und Ziel zu machen, dennoch dürft ihr eigentlich uneingeschränkt Fußball-Ereignisse hinzufügen. Eine kleine Anregung, z.B. für Gigi: Event-Thema: 30.Spieltag der deutschen Bundesliga Die Spiele des Wochenendes: VfB Stuttgart - Hansa Rostock Hamburger SV - 1. FC Nürnberg Bor. M'gladbach - Bayer Leverkusen FC Schalke 04 - VfL Bochum 1860 München - Borussia Dortmund VfL Wolfsburg - Bayern München Hertha BSC - Hannover 96 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen Arminia Bielefeld - Energie Cottbus Hier gehts zur Tippliga ! Ich möchte mit dieser neuen Rechte-Regelung erreichen, dass im Eventkalender sowohl österreichische als auch internationale (zumindest von den "wichtigsten" Ligen) Spieltermine stehen. Wäre natürlich auch schön, wenn sich ein Mod nicht nur seiner eigentlichen Aufgaben annehmen würde und hin und wieder mal das eine oder andere Ereignis mehr online stellen würde. Außerdem wäre es schön z.B. Vereinsveranstaltungen wie zum Beispiel Mitgliederversammlungen oder Tage der offenen Tür im Eventkalender zu finden. Hoffe, dass alle mit dieser neuen Regelung einverstanden sind und, dass mir so mancher Mod durch Event-Posten ein bisschen Arbeit abnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Na bitte ! So schaut der Kalender doch gleich ein bisschen fescher aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Sehr schön, wäre aber auch noch sehr toll, wenn auch Mods (+ Sabine) in der ASW die Fanpics Ordner aufmachen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Sehr schön, wäre aber auch noch sehr toll, wenn auch Mods (+ Sabine) in der ASW die Fanpics Ordner aufmachen könnten. Aber geh, das mach ich doch selbst immer auf Anhieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 oke dannyo ich werde alle "sammlertreffs" oder "flohmarkt" termine in den kalender geben oder soetwas wie: "200 bundesligaspiel von ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts