Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Vielleicht kann mir wer weiterhelfen! Und zwar bin ich gestern auf der Heimreise von Parma nicht über die Autobahn, sondern über die Bundesstraße gefahren, und auf der Umfahrung von Reggio Emilia (glaub, so heißt das; ca. 20 km von Parma in Richtung Bologna) hab ich linkerhand ein von außen ziemlich tolles Stadion gesehen. Weiß wer, welche Mannschaft darin spielt? (google und Stadionwelt haben nix ergeben) Hier noch ein Pic (aus dem Auto geknipst, sieht man daher ziemlich schlecht, aber ein bissl doch schon): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Stadio Alberto Braglia in Modena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Nö. In Modena wars ned, diese Ortschaft liegt ziemlich genau zwischen Parma und Modena. Noja, wollt eigentlich nur mal nachfragen, weils aus der Entfernung (und bei 120 km/h) ziemlich leiwaund ausgesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Reggiana? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 das sieht SEHR nach dem Stadion aus dürft ich bei stadionwelt.de übersehen haben! lichen Dank dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Reggina liegt im Süden von Italien, also kann es nicht dort gewesen sein. Ich glaube da müssten wir in die Serie B oder C blicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Wir sprechen ja auch von Reggiana Hutz: Kein Problem, war mir ein Vergnügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Reggina liegt im Süden von Italien, also kann es nicht dort gewesen sein. Ich glaube da müssten wir in die Serie B oder C blicken. Es geht wie schon erwähnt um ReggiAna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 (bearbeitet) Reggiana = Reggio Emilia (Emilia Romagna) Reggina = Reggio Calabria (Calabria) bearbeitet 17. April 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Ah verstehe schon :-)) Reggina und ReggiAna sind zwei Sachen :-) In welcher Liga spielt ReggiAna, in der C1? Austroitalo, Reggio Calabria sagt mir was, ist genau der Teil der an Sizilien "grenzt" also der vordere Teil des Stiefels :-) Apulien ist ja dann der Absatz oder mit Bari und Lecce und ist der Teil um Neapel dann Kampanien oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 In welcher Liga spielt ReggiAna, in der C1?Austroitalo, Reggio Calabria sagt mir was, ist genau der Teil der an Sizilien "grenzt" also der vordere Teil des Stiefels :-) Apulien ist ja dann der Absatz oder mit Bari und Lecce und ist der Teil um Neapel dann Kampanien oder täusche ich mich da? Serie C1 - Girone B Ja stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 E Reggio merda Reggio Reggio merda!!!!!! Reggiana spielt nur noch in der Serie C1 und das ist auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts