Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 Und warum ist Ronaldo in letzter Zeit wieder besser geworden, wiel er abgespeckt hat, ca. 5 Kilo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 Wahnsinn, diese Aufstellung der brasilianischen Elf ! Die muss ich mir live geben nächstes Jahr bei der WM! Also wenn die nicht Weltmeister werden, wer dann? ad Ronaldo: mich freut es unheimlich, dass er endlich wieder zu seiner Form gefunden hat. War schon immer einer meiner absoluten Lieblinge, leider hat er beim falschen Mailänder Verein gespielt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 Wahnsinn, diese Aufstellung der brasilianischen Elf ! Die muss ich mir live geben nächstes Jahr bei der WM! Also wenn die nicht Weltmeister werden, wer dann?ad Ronaldo: mich freut es unheimlich, dass er endlich wieder zu seiner Form gefunden hat. War schon immer einer meiner absoluten Lieblinge, leider hat er beim falschen Mailänder Verein gespielt ! Argentinien zB. di habn auch ein super team aufgebaut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaimN Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Wahnsinn, diese Aufstellung der brasilianischen Elf ! Die muss ich mir live geben nächstes Jahr bei der WM! Also wenn die nicht Weltmeister werden, wer dann?ad Ronaldo: mich freut es unheimlich, dass er endlich wieder zu seiner Form gefunden hat. War schon immer einer meiner absoluten Lieblinge, leider hat er beim falschen Mailänder Verein gespielt ! england ist bis im tor auch überall top besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 warum hacken immer alle auf ronaldo herum wie schon oft hier erwähnt zählt er immer noch zu den besten torjägern der welt, selbst in einer weniger guten verfassung. ein ronaldo in topform wäre auch einem henry oder sheva noch etwas voraus. er ist zwar nicht mehr der junge spritzige typ aus barcazeiten, doch immer noch ein wahrer goalgetter. von einem barcafan. für einen realspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-white-army Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Ronaldo ist zur Zeit nicht gut genug für die brasianische Nationalmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 (bearbeitet) Ronaldo ist zur Zeit nicht gut genug für die brasianische Nationalmannschaft. Blödsinn! In dem Spiel gestern gegen die Griechen hätte auch Ronaldo seine Freude gehabt. Sicher hat Robinho nicht schlecht gespielt, aber seine Chancenauswertung war ganz sicher um nichts besser als die von Ronaldo. Immerhin hat Ronaldo auch in der letzten Saison in Spanien 21 Tore geschossen. bearbeitet 18. Juni 2005 von Realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts