Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Alles zum 1:1 hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 sionko hat gerade im interview erklärt, dass das tor mit der hand war. die austria kann sich daher glücklich schätzen einen punkt gemacht zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Allen Magna-Fans die sich über unser 1:1 in Graz lustig gemacht haben: Geschenktes Tor, aber was erwartet man sich? Meisterschaft wird spannend, Gewinner der Runde ist sicher der GAK, Pasching ist für mich schon aus dem Rennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 ein aussetzer aller 3 titelkandidaten pasching: kann passieren, immerhin ö-meister rapid: unverhofft kommt oft austria: doch überraschend sionko gesteht ein handspiel beim tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 (bearbeitet) sehr sportlich auch der bregenz-trainer, der folgendes meint: "wenn wir dieses tor nicht bekommen hätten, hätten wir vermutlich ein anderes bekommen. ich kann mit dem punkt sehr gut leben." bearbeitet 17. April 2005 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 ein aussetzer aller 3 titelkandidatenpasching: kann passieren, immerhin ö-meister rapid: unverhofft kommt oft austria: doch überraschend sionko gesteht ein handspiel beim tor Das hätt er aber auch gleich beim Tor gestehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Das hätt er aber auch gleich beim Tor gestehen können... naja, so blöd wird er auch nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 ein aussetzer aller 3 titelkandidatenpasching: kann passieren, immerhin ö-meister rapid: unverhofft kommt oft austria: doch überraschend sionko gesteht ein handspiel beim tor Das hätt er aber auch gleich beim Tor gestehen können... najo, jeder steht sich selbst am nächsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 1:1 naja..ned wirklich aufregend! Da habe ich mir heute ehrlich gesagt mehr erwartet wie jeder andere wohl auch! Nun ja, hoffen wir mal, dass die anderen Spiele besser ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Vielleicht lasst der Stronach das Spiel ja von der Minute bevor das 1:1 fiel nochmal spielen?!? Wäre ja nicht das erste Mal, dass sowas geschehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Wer soviele Chancen vergibt, ist selbst schuld, dass man die drei Punkte nicht holt. Das Tor war sicherlich nicht korrekt (klares Handspiel von Sionko - sehr objektiv von Kronsteiner und Sionko selbst ), die Abseits-Entscheidungen waren abgesehen von einer Rushfeldt-Situation absolut in Ordnung. Freu mich natürlich, unverhofft kommt oft - Ausgangsposition somit fast unverändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 So, hab mir die Szene jetzt nochmals angeschaut: Über das Handspiel brauchma ned diskutieren, das war eins. Nur, Foul von Sionko hab ich dennoch keins gesehen, denn mmn hat er Nagel nicht berührt, sondern er wurde von Sionko beim Fangen des Balles BEHINDERT. Erste Reaktion von mir war dennoch: Kein Tor Die Punkteteilung IMO gerecht, die Bregenzer haben gekämpft wie die Sau, wir mehr als feldüberlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 ein aussetzer aller 3 titelkandidaten Und der 4. dens vergessen hast schlägt dann zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 (bearbeitet) Handspiel zuzugeben ist zwar fair, keine Frage. Aber - und das sag ich NICHT, weil es ein Austria-Tor war - sollten Spieler nicht so fair sein und es gleich nach dem "Tor" sagen? Ich jedenfalls will nicht auf solche Art gewinnen, aber jeder wie er meint..... P.S.: Ist wie gesagt eine allgemeine Frage der Fairness, unabhängig von dem Spiel heute. P.S.: Gratualtion an Bregenz! Saubere Leistung, noch dazu auswärts! bearbeitet 17. April 2005 von Frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 (bearbeitet) Dem Spielverlauf nach verdienter Punkt für die Austria, allerdings war das Tor keines. Die Berührung zwischen Sionko und Nagel hat stattgefunden, da gibts keine Zweifel, das würde für einen Foulpfiff schon reichen. Außerdem hat Sionko den Ball, wie er selbst zugegeben hat in Mayrleb-Manier mit der Hand gespielt. bearbeitet 17. April 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts