forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 lustig der thread hat genau das bewirkt was ich mir gedacht habe +g+ es endet doch alles wieder bei streit bzw. provokationen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 lustig der thread hat genau das bewirkt was ich mir gedacht habe +g+ es endet doch alles wieder bei streit bzw. provokationen Bei euch wurde der lächerliche Thread dieses Individuums von Moderatoren geschlossen, selbiges sollte mMn auch hier gemacht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 @ Beamter: Prinzipiell ein guter Ansatz. Ich hab' da auch als Mod nichts dagegen, wenn (vor allem zu "Mod-freien" Zeiten) auch die User ein bissl drauf schauen, dass die Threads hier (speziell die Live-Threads) nicht nur noch in Spam und Privatfehden ersticken, idealerweise, indem die problematischen Herrschaften gleich von den eigenen Leuten zurückgepfiffen werden, was aber, wie Corrado schon sagte, eh zumeist passiert. Da dieser Thread wieder mal in Halblustigkeiten und persönliches Hickhack abgleitet, bin ich mal so frei und mach' ihn zu. Sollte einer meiner Kollegen das anders sehen, könnt's ihn ja wieder "anwerfen"... [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts