Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Also 1. WIENSTROM=WIENSTROM und WIEN ENERGIE= WIEN ENERGIE!!! Und 2.: Finde 2,5 Millionen nicht so wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Also 1. WIENSTROM=WIENSTROM und WIEN ENERGIE= WIEN ENERGIE!!! Und 2.: Finde 2,5 Millionen nicht so wenig... Wenn ich 2.5 Mille krieg, hab ich auch für mein Leben ausgesorgt.... aber das ist nie und nimmer genug für einen Bundesligisten! Hast Du ne Ahnunng, was allein die Gehälter pro Jahr verschlingen? Nicht nur der Spieler, auch aller Angestellten und "Manager". Allein das macht weit mehr aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 (bearbeitet) Klar bist mit 2,5 Millionen € international nix - aber außer der Austria gibts bei uns kaum einen Verein wo ein Sponsor so viel zahlt... bearbeitet 30. April 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleksinho Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 wie kann das sein das man somnit die lizenz hat retten können. wie kann man so einen schei.. bauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Klar bist mit 2,5 Millionen € international nix - aber außer der Austria gibts bei uns kaum einen Verein wo ein Sponsor so viel zahlt... da ist allerdings was wahres dran...wenn ich mich nicht komplett täusche, bekommt in österreich kein anderer verein (mehr als) 2,5 mio. € vom hauptsponsor - wenn man dann noch bedenkt, daß die sponsoren der anderen klubs trotzdem ihren firmenamen in dem des vereins verewigt haben wollen, kann und darf man nicht unzufrieden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naoussa Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Klar bist mit 2,5 Millionen € international nix - aber außer der Austria gibts bei uns kaum einen Verein wo ein Sponsor so viel zahlt...da ist allerdings was wahres dran...wenn ich mich nicht komplett täusche, bekommt in österreich kein anderer verein (mehr als) 2,5 mio. € vom hauptsponsor - wenn man dann noch bedenkt, daß die sponsoren der anderen klubs trotzdem ihren firmenamen in dem des vereins verewigt haben wollen, kann und darf man nicht unzufrieden sein!seh dass auch so - und alljene die maulen - sagt mal wo lebt ihr denn und in was für einer zeit ??? 2,5 mio € für 1 jahr - wenn di summe und die laufzeit stimmen - sind ein ganz schöner haufen geld - wir können froh sein, so einen sponsor gefunden zu haben ... klar ist das international gesehen nix (wie sind aber sleider nicht vom kaliber einer manu, real oder bayern ... aber für unsere österreichsiche hirschenenliga mehr als viel ... bin kein freund vom edlinger aber wenn er diesen deal eingefädelt hat dann gratulation - in der momentanen lage ein segen - und mal sehen vielleicht kommt ja noch was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
**deluXe** Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Klar bist mit 2,5 Millionen € international nix - aber außer der Austria gibts bei uns kaum einen Verein wo ein Sponsor so viel zahlt...da ist allerdings was wahres dran...wenn ich mich nicht komplett täusche, bekommt in österreich kein anderer verein (mehr als) 2,5 mio. € vom hauptsponsor - wenn man dann noch bedenkt, daß die sponsoren der anderen klubs trotzdem ihren firmenamen in dem des vereins verewigt haben wollen, kann und darf man nicht unzufrieden sein! Und die kolportierten Zahlen die die BA gezahlt hat, waren auch nie mehr als 30-35 mio ATS, oder täusch ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 soweit ich weiß, hat die BA 30 millionen im jahr zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 soweit ich weiß, hat die BA 30 millionen im jahr zahlt Schilling! Also zahlt WIEN ENERGIE ungefähr das gleiche, wenn nicht ein bissl mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 soweit ich weiß, hat die BA 30 millionen im jahr zahltSchilling! Also zahlt WIEN ENERGIE ungefähr das gleiche, wenn nicht ein bissl mehr... ja, is ja logisch dass ned euro san 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 soweit ich weiß, hat die BA 30 millionen im jahr zahltSchilling! Also zahlt WIEN ENERGIE ungefähr das gleiche, wenn nicht ein bissl mehr... ja, is ja logisch dass ned euro san Schade eigentlich, mit 30 Mill € könnte man schon eine Menge anfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 (bearbeitet) *grrrr* doppelpost. bearbeitet 30. April 2003 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Schade eigentlich, mit 30 Mill € könnte man schon eine Menge anfangen... Ja, wennst Glück hast bekommt man einen halben Beckham... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 die bA hat zwar relativ viel gezahlt, aber dafür habens überall ihre unfähigen Gesichter drinnen, ich hoffe, dass das beim neuen sponsor anders wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 die bA hat zwar relativ viel gezahlt, aber dafür habens überall ihre unfähigen Gesichter drinnen, ich hoffe, dass das beim neuen sponsor anders wird... Naja, wenn die von der WIEN ENERGIE unseren Burschen ordentlich EINHEIZEN soll's mir recht sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts