Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Gerald Ressmann kehrt zu Beginn der nächsten Saison vom KAC nach Wien zu den Capitals zurück. Uiiii, das ist ca. so eine Situation, wie wenn der ehemalige Rapid-Kapitän mit der Nr. 16 aus Austrias Innenverteidigungs-nichtmal-Ersatzbank wieder zu Rapid kommen würde... Da bin ich mal auf die Reaktionen gespannt... Quelle: ORF Teletext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 --> http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=28561 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 gibts scho naja so schlimm is a wieder net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Ich persönlich hab eh nix gegen ihn, aber ich glaub so ca. 2000 andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Ich persönlich hab eh nix gegen ihn, aber ich glaub so ca. 2000 andere... siehe auch capitals-forum meine meinung: alles wird gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Friede, Freude, Eierkuchen... Naja, bin schon auf den ersten Einlauf gespannt. Ich glaube kaum dass die Ash zu Spielbeginn dann dem Sprecher auf "Gerald" "Orschloch" antowrten wird. Sollte es aber zu einer kollektiven "Ressmann" antwort kommen, würd ich schon sehr an der Meinung einiger zweifeln. Fände es ziemlich falsch, den wohl am meist beschimpftesten KAC-Crack mit offenen Armen zu empfangen. Andererseits, was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts