Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 Hutz India runjackrun shankly Starostyak (acdc81) (Der grüne Didi) (llcoolw) (Pezi) (zyklop) Mal abwarten, bisher schaut's eher nicht so gut aus. Hat wohl nur Sinn, wenn von denen in Klammer alle fix kommen. Wird sich erst morgen Vormittag rausstellen, ob wir spielen können oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 bin mal in klammer dabei... ist bissl blöd weil ich schon um 15 uhr dienstschluss hab, wenn ich nachhaus fahr, bin ich erst um 17 uhr beim donauturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 Wisst was...ich werde fix kommen, aber nur 50-70% geben, da ich am darauffolgenden Tag ein wichtiges Meisterschaftsspiel bestreite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 Ich kann leider erst zu Mittag Bescheid geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 acdc81 Hutz India Pezi runjackrun shankly Starostyak (Der grüne Didi) (llcoolw) (Tourach) (zyklop) 7+4 Wenn alle in Klammer kommen, werd ich noch versuchen, Drive zu organisieren - so ein 6 vs. 6 wäre schon sehr fein. @Tourach Dann bist halt erst um 17 Uhr da, völlig egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyklop Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 Geht sich leider nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Na toll... Heute, GRADE HEUTE muß ja UUUUUUUNBEDINGT die Küche umgebaut werden bitte bei mir ca. 5 Klammern dazugeben; es ist äußerst fraglich, das ich heut spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 llcoolw Termin bestätigt, kicken fällt damit flach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Nachdem wir nur zu sechst sind, schauts leider nach einer Absage aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Ich werd schauen, wen ich noch erreichen kann - vielleicht gehen sich ja noch zehn Leute aus. Wenn, dann wird gegen 13 Uhr abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Alles retour, bei mir gehts. Und künftig lass ich mir des schriftlich geben, ob es zeitlich bei mir geht wegen des Kickens, oba echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 acdc81 Hutz India Pezi runjackrun shankly Starostyak (Der grüne Didi) (Tourach) Wenn ich Berni und Didi erreichen kann, sind wir zu zehnt - ein 5 vs. 5 wäre akzeptabel, ich geb noch Bescheid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Bin dabei, wahrscheinlich+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts