GeJoHu - Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Nach der Absage in Leoben gleich in den Vorbesprechungsthread für das Spiel gegen Altach. Alles zum Spiel (Aufstellungs-Möglichkeiten, Sperren, etc) hier rein. Michael Angerschmid wird ja dann seine Sperre am Freitag absitzen. Los gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 do bin i ma wieder sicher, dass ma gwingan... des passt am freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 wird da sidi wieder fit? weiss wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) wird da sidi wieder fit? weiss wer was? er war gestern auf der ersatzbank, somit wird er mmn am FR wieder voll fit sein bearbeitet 20. April 2005 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 sehr gut, mit ihm sind wir ja doch um einiges gefährlicher als nur mim sanel allein... mein tipp 3:1 (lasnik, kuljic, berchthold) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 bin gar nicht sooooo unglücklich über die absage. sidibe ist wieder fit, und dass angerschmid nun gegen altach steht und nicht gegen leoben sollte auch kein nachteil sein. die gsiberger werden ma hoffentlich auch so schlagen. auswärts hätte ich bedenken, zu hause bin ich sehr zuversichtlich, dass sich unsere buam mal wieder nach lust und laune netzen, auch wenn krassnitzer ein paar schüsse aus dem eckerl holen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 ob es ein schützenfest wird, wage ich zu bezweifeln. dafür schätze ich die altacher zu gefinkelt ein. ein sieg wird es jedoch werden, do gibts kan zwiefi net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Ich tippe mal auf ein 3:0 (Kuljic, 2x Brenner!!). Hoffentlich patzt ein direkter Konkurrent - des wär ein Wahnsinn!!! Bei diesem Sauwetter rechne ich aber trotzdem nicht mit mehr als 4.800 Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 bin mir auch ziemlich sicher, dass wir am FR einen sicheren sieg einfahren. warum weiß ich nicht, vielleicht weil wir sie im herbst ja auch ziemlich klar geschlagen haben, obwohl wir damals auch in der 1.hz trotz überlegenheit nichts zählbares(tore) einfahren konnte. aber in halbzeit 2 wurde alles gut hoffentlich nehmen unsere kicker die sache ein wenig ernster als ich tip: 3:0 (tore: kuljic2, ET) zuschauer: 5000 gradaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Bei diesem Sauwetter rechne ich aber trotzdem nicht mit mehr als 4.800 Zuseher. In der Früh besteht Frostgefahr, und stellenweise ist es nebelig. Doch bald wird es ziemlich sonnig sein, Wolken gibt es nur wenige, und es weht nur schwacher bis mäßiger Nordwestwind. Und es wird etwas milder bis zum Nachmittag mit 7 bis 14, in 1500m um 0 Grad. wetter.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 burschn, des is unser wetter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 wenn alle so optimistisch sind, bin ich eigentlich der erste, der "feuer" schreit und gleich mal einen negativen tipp nachschiebt. doch diesmal muss ich euch enttäuschen, auch ich gehe eigentlich von einem klaren sieg unserer truppe aus. zuhause sind wir einfach zu stark. verloren kann die partie eigentlich fast nur dann werden, wenn wir am anfang ein blödes tor einfangen und sich altach dann hinten rein stellt. oder wenn wir von anfang an anrennen, nix reinbringen und nervös werden. aber ansonsten müssen drei punkte her. von remis hab ich ohnehin die schnauze voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 diesmal ein zweierweg wir gehen bald in führung -> 3:1 (zu null spielma nimma) wir gehen nicht bald in führung oder geraten bald in rückstand -> maximal ein 1:1 zuschauer .. wenns wetter bissl besser wird .. 4100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Sieg was sonst! Kann ma eigentlich auf Torschützen a wetten? Wer ned aufn Sanel Kuljci tippt der is selber i glaub er wird seine Serie gegen die Ostschweitzer fortsetzen. Wir gwinnan klar mit 4:1 Tore machen wie scho gsagt Kuljic (2x), Berchtold und Sidibe. SV Ried im Innkreis shalalalalalalalalalalalalalalalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Die anderen Begegnungen der 30. Runde: SC Austria Lustenau - LASK Linz FC Gratkorn - FC Kelag Kärnten SCU Seidl Software - SV Bio Perlinger Wörgl DSV Leoben - SV Stadtwerke Kapfenberg Naja unsere Direkte Konkurenz spielt auswärts und Gratkorn bzw. Leoben ist durchaus auch ein Sieg zum zutrauen. Schön wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts