Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 So schaun unsere Dressen aus! Ich find die gar nicht so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 hummel da werden handballerinnerungen wieder wach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 ich sollt nächsten sonntag auch zeit ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 mit dem platz schauts gut aus - nur sollte es regen is er besetzt...daher isses nicht fix zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 Hat das ASB schon 11 Mannen, die in die Schlacht ziehen ... *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 (bearbeitet) Hat das ASB schon 11 Mannen, die in die Schlacht ziehen ... *g* Momentan sogar genau 11 Mann: paul schuasch fanki pheips terni bam markus mascht lumpi marco kaufi bearbeitet 25. April 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 Momentan sogar genau 10 Mann also kalinka kann auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 also kalinka kann auch Noch dazu wollt ich eh 11 schreiben Also samma mit Kalinka sogar 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 Noch dazu wollt ich eh 11 schreiben Also samma mit Kalinka sogar 12 ja, obwohl i momentan no net 100% auf terni und marco wetten würde...mal sehn... außerdem hab ich noch keine fixe bestätigung fürn platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 hab soeben reserviert: So 1.Mai 15:30 - 17:30 Treffpunkt 15:00 Kosten: 100€ zu bezahlen bar (würde den hofkeller-kapitän bitten ihren teil bereits einzusammeln) gespielt wird auf Kunstrasen, also keine 6er erlaubt! am besten sowieso kunstrasenschuhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eurojoachim Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 Ok. Bis Sonntag. Danke für die Organisation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 marco kann nit - hab aba scho nen ersatz für ihn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 bin dabei zwar vermutlich unterm hund, aber im notfall tu ich halt kunstrasenmähen...ajo wie viel macht das dann pro mann und nase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 ajo wie viel macht das dann pro mann und nase? ~ 4 eusen autoaufteilung machma morgen 2 weitere mitstreiter werdma no auftreiben (kiick, jeks, magic, ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 Sodala: Das magische Alkdreieck Jul, Kiick und Jeks haben soeben gemeint sie wäre fix dabei. So simma eh zahlreich unterwegs. Und bei 90 Minuten am großen Feld sollt trotzdem jeder genug zum kicken kommen. Außerdem gibts eh immer kurzfristige Absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts