Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 omg. bist du der verloren geglaubte bruder vom fremden? Es gibt Dinge, darüber macht man keine Scherze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 die brille hab ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 die brille hab ich auch weu mei kabine is super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 weu mei kabine is super peinliche figuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 peinliche figuren bist ja nur neidig weu dei kabine ned super is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 bist ja nur neidig weu dei kabine ned super is ich nimm mir immer ein kästchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 ich nimm mir immer ein kästchen weu dei kästchen is super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 2 nackte männer die zusammen schnaps trinken, soso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Hörts jetzt auf diese Fotos zu posten @da-vid83: :streichler: so lief es ab ungefähr bearbeitet 30. Juli 2010 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 also ich find, l'antibois is extrem fesch. mein traummann! gibts den Franzosn eigentlich noch irgendwo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Hörts jetzt auf diese Fotos zu posten @da-vid83: :streichler: so lief es ab ungefähr also bist einer davon du? sorry, post ich eh schon nix mehr, will man ja niemandem zu nahe treten. bearbeitet 30. Juli 2010 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 wieso schreibt sich der "Traumfrauen"-fredl ohne bindestrich und der "Traum-Männer"-fredl mit bindestrich? soll des des zumpferl symbolisiern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 wieso schreibt sich der "Traumfrauen"-fredl ohne bindestrich und der "Traum-Männer"-fredl mit bindestrich? soll des des zumpferl symbolisiern? grammatikalisch gesehen is letzteres ein unsinn, es müsste tatsächlich traummänner heißen oder traum()frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 grammatikalisch gesehen is letzteres ein unsinn, es müsste tatsächlich traummänner heißen oder traum()frauen gusch, herr lehrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts