Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Zum Erhalt der Tradition unserer Austria wurde eine Unterschriftenaktion gestartet. Jetzt ist es besonders wichtig, viele Unterschriften zu sammeln. Eure Unterschriftenliste (egal ob voll oder nicht – jede Stimme zählt) gebt uns im Stadion oder schickt bitte an: Thomas Karl Risolstraße 439 A 5412 Puch Die Unterschriftenliste gibt es hier zum Download 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Zum Erhalt der Tradition unserer Austria wurde eine Unterschriftenaktion gestartet. Jetzt ist es besonders wichtig, viele Unterschriften zu sammeln. Eure Unterschriftenliste (egal ob voll oder nicht – jede Stimme zählt) gebt uns im Stadion oder schickt bitte an: Thomas Karl Risolstraße 439 A 5412 Puch Die Unterschriftenliste gibt es hier zum Download werde schauen was ich machen kann, kenn ja ein paar salzburger hier in wien, und sowas sollte auch jeden anderen fan betreffen.... nur zusammen können wir, wenn überhaupt was machen möge es was helfen, aber dm wird seinen willen (den ich nicht kenne) durchsetzen, siehe spielberg..da hilft nichts.. wer aufgibt hat verloren, wer probiert kann verlieren viel glück gwg p.s: werde es nur schicken können, euren sektor werde ich nicht aufsuchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 werde schauen was ich machen kann, kenn ja ein paar salzburger hier in wien, und sowas sollte auch jeden anderen fan betreffen.... betrifft absolut nicht nur die salzburg fans. mehrere führende fangruppen in und außerhalb von österreich beteiligen sich, so dass es hoffentlich etliche tausend unterschriften erreichen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 (bearbeitet) Euer Ärger ist sicherlich verständlich. Redbull ist allerdings zu marketingfixiert um diese "Reformen" ruhen zu lassen; aber vielleicht täusch ich mich ja. Btw.: Bin ich farbenblind oder spielt ihr nicht ohnehin längst in blau? bearbeitet 24. April 2005 von multispeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 farbenblind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 farbenblind. Gut zu wissen.... ich hätt fast vermutet als wäre der Winklhofer auf dem Bild in blauer Dress zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Gut zu wissen.... ich hätt fast vermutet als wäre der Winklhofer auf dem Bild in blauer Dress zu sehen. Nein, das täuscht auf dem Bild. Is ne violette Dress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Nach dem ersten Wochenende gibts bereits 3000 Unterschriften, schaut also gut aus, dass wir die 10.000 erreichen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Nach dem ersten Wochenende gibts bereits 3000 Unterschriften, schaut also gut aus, dass wir die 10.000 erreichen können. is sicher ned schlecht. aba wenn man bedenkt dass 8500 im stadionwaren ?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 is sicher ned schlecht. aba wenn man bedenkt dass 8500 im stadionwaren ?!? und wir sicher nicht an alle gekommen sind ... klar, es ist ausbaufähig, deshalb gibt es noch knapp 2 Wochen Zeit zum unterschreiben und Unterschriften sammeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 und wir sicher nicht an alle gekommen sind ...klar, es ist ausbaufähig, deshalb gibt es noch knapp 2 Wochen Zeit zum unterschreiben und Unterschriften sammeln. sollte keine pers. kritik gewesen sein.. finds eh super dass es sowas gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Auch eine kleine Erfolgsmeldung: In meiner Fa. ist heute immerhin auch schon der fünte Bogen voll geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 habe mein bestes getan, und werde die 10 bögen heute wegschicken gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 (bearbeitet) Glaubt ihr, Mateschitz kauft den Verein, steckt jedes Jahr 20 oder 50 Mio. Euro in den Verein, um praktisch nirgendwo aufzuscheinen? Ihr könnt froh sein, wenn im Vereinsnamen noch irgendwo "Salzburg" steht, und nicht nur "FC Red Bull" (so wie beim "FC Superfund") So ein Protest ist lächerlich - zuerst Beifall klatschen und dann protestieren... bearbeitet 28. April 2005 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 Will hier niemanden was vorschreiben oder "Klugmeiern", aber spart eure Energie, den diese Unterschriftenlisten bringen nichts. Habe das in Pasching gesehen, wo manche sogar an Einkaufssamstagen in der Plus City Unterschriften sammelten. Was hats gebracht: 0000000000000000000000000 Scheiß Kommerz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts